woran sieht man das genau?
Beiträge von Faxe1987
-
-
Hallo kann mir Jemand sagen ob die Batterie langsam schwächelt die ist jetzt 13 Jahre alt habe sie ausversehen mal neu registriert, wenn ich die Batterie geladen habe ist die startfähigkeit bei 99 prozent nach einen Tag fällt die aber wieder auf 34 prozent ab ist das normal
-
Habe immer noch den Fehler Motor läuft aber einwandfrei nur ab und zu orgelt er ein bisschen bis er anspringt aber manchmal springt er sofort an, Jemand eine Ahnung? eventuell die Batterie ist jetzt immer noch die erste von 2008... nur wenn er länger gestanden hat kommte der Fehler
-
-
Leistung ist komplett da
-
Niederdrucksensor wurde noch mal gewechselt der Tester sagt wieder bitte ersetzen, der Wagen war am Ladegerät ist auch sofort angesprungen lief seidenweich von daher kann Hochdruckpumpe ausgeschlossen werden.
Ich gehe stark davon aus das es die Batterie ist, werden wir jetzt beobachten. Macht es Sinn eine Original bmw Battiere zu kaufen vom Geld her würde es keine Rolle spielen? -
aber das kann doch eigentlich nicht sein der wurde doch Ende 2018 gewechselt neu und original von bmw das Auto ist seitdem wechsel keine 8000 km gefahren.
-
Was mir aufjedenfall bekannt ist von Niederdrucksensor gibt es eine verbesserte Version die alte ist aus Messing und die verbesserte aus Stahl kann auch nur zusammen mit der Vorlaufleitung getauscht werden.
-
könnte das vielleicht durch die 13 jahre alte Batterie sein?
-
Der Tester sagt Niederdruchsensor tauschen kann das denn sein? wurde schon mal ausgetausch 2018 steht aber nicht im Fehlerspeicher
Screenshot 2021-02-02 165528.pngScreenshot 2021-02-02 165619.png