bei leebmann kostet die 920 Euro
Beiträge von Faxe1987
-
-
Original BMW Hochdruckpumpe (13517616170)Gratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit ALPINA Package (Sonderauss...www.hubauer-shop.de
die habe ich jetzt bestellt, werde berrichten
-
ich habe mal den raildruck im kalten leerlauf ausgelesen dieser schwankt so zwischen 140 - 151 bar nach 10min ist der dann genau bei 150 bar ist das so in Ordnung?
-
https://www.ebay.de/itm/254951630695?epid=10019497735&hash=item3b5c4d2767:g:YOQAAOSwrJtfjZlo
könnte mann sowas kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Zusammen! Ich möchte gerne meine Hochdruckpumpe (n53) tauschen kann mit jemand sagen wo ich eine Alternative zum Original bekomme oder komme ich nicht an eine originale vorbei?
Grund für den tausch das Auto springt schlecht an nach 2 Tagen Standzeit, wenn er dann läuft, läuft er einwandfrei ohne jegliche Probleme. -
Bei mir hat es vor einem Jahr so ausgesehen (Venildeckeldichtung wurde erneuert) Ölverbrauch 0
k-20170211_173618.jpg -
Bei der Eibach Feder (mit B8, aber eigentlich egal) machst du das nicht, das verspreche dir
dem kann ich nur zustimmen, keinen Millimeter bekommt man den runter.
-
Eibach ist das non plus ultra
-
dasselbe habe ich auch mit dem länger Orgeln aber nur wenn der Motor kalt ist, es ist auch nicht immer, Batterie habe ich auch schon gewechselt ich denke es wird die Hochdruckpumpe sein.
-
Hört sich aufjedenfall an wie eine Umlenkrolle