super mich interessiert wie mann einen Batteriewechsel registrieren löschen kann sodas die Liste leer ist hat da Jemand vielleicht eine Ahnung?
Beiträge von Faxe1987
-
-
wurde das Problem gelöst?
-
sind in i**a d alle Steuergeräte erreichbar?
Es scheint so als hättest du dein ibs Sensor zerschossen. -
es könnte sein das es nur mit der original bmw batterie funktioniert bzw. Da muss dann noch die Nummer eingetragen werden
Bei der varta entfällt das mit der Nummer. -
-
Ein Bekannter hat immer diesen Fehler im Infospeicher immer nur beim Kaltstart Batterie ist auch schon 12 jahre alt der Motor orgelt immer nach ein paar Tagen standzeit (N53) sobald der Motor läuft ist alles einwandfrei ohne jegliche zucken usw.
Die Batterie wird aber als in Ordnung im Tester angezeigt
oder ist es die Benzinpumpe im Tank oder die Hochdruckpumpe i**a sagt der niederdrucksensor soll getauscht werden der steht aber nicht im Fehlerspecher nur wenn man den test macht...
-
Ich habe mein Ctek auch schon 5 Jahre im Dauereinsatz das sind die Besten Ladegerät, es gibt natürlich Leute die legen das Ladegerät auf den heißen Motor und wundern sich das es nicht lange hält.
-
Fahr doch mal zu Panik45, denke da wurde ein Fehler irgendwo eingebaut vielleicht Ansaugbrücke nicht richtig verbaut. Ich habe mal bei einer Bekannten die Ölwanne abgedichtet (e46 n42) die war vorher in der Werkstatt zum Fahrzeugcheck es waren 4 Schrauben von der Versteifungsplatte komplett los bzw hatten die Platte einmal runter um zu schauen wo das Öl herkommt, ein Bekannter hat Radlager vom Kfz Meister wechseln lassen und nach 1000 km war es kaputt kein Wunder es wurde eine Schraube vergessen und eine war locker und die andere war rundgedreht.
-
wie alt ist die Batterie ggf. ist die geschwächt.
-
ich möchte dieses Jahr auch meine Zündkerzen wechseln (N53) wäre es vielleicht besser die Originalen zu verbauen ich weiß die kommen auch von NGK
macht das einen Unterschied