Beiträge von Eric83

Hallo Zusammen,

ist es normal das bei der BMW Sitzhöhenverstellung man ohne vom Sitz aufzustehen den Sitz nicht nach oben bewegen kann?

Mein Toyota hat auch eine Sitzhöhenverstellung und bei dieser kann ich trotz Belastung des Sitzes (Druch mich :D) den Sitz nach oben bewegen. Beim BMW konnte ich das nicht. Da musst ich immer erst aufstehen und den Sitz in die oberste Position fahren und anschließend dann die Sitzposition von dort aus anfahren.

War ich nur zu blöd oder ist das normal?

Muss man ja praktisch vor dem Einsteigen den Sitz immer in die oberste Position fahren und dann kann ich einsteigen und meine Sitzeinstellung finden (natürlich nur wenn vorher jemand anderes gefahren ist.).

Danke.

Hallo Zusammen,

habe ja bereits bei der Vorstellung erwähnt das ich die Black Line Rückleuchten und die BMW Performance Frontziergitter schwarz nachrüsten möchte. Jetzt bin ich aber am zweifeln ob beim 320d Touring die Black Line Rückleuchten gut aussehen. Habe einen saphier schwarz metallic 320d Touring und überlege ob die schwarzen Nieren und die Black Line das Fahrzeug einfach zu dunkel machen. Die Chromnieren sehen ja prinzipiell nicht schlecht aus. Wenn ich mir dazu noch die Black Line Rückleuchten vorstelle könnte das wieder too much sein. Was meint Ihr dazu?

Wie sehen die Nachrüstungen denn Preislich aus? Habt Ihr da ungefähre Angaben oder Angebot wo es Preiswert ist?

Danke.

Hallo Zusammen,
    Ich habe ja in meinem neuen gebrauchten 320d Toruing auch Sportsitze. Da ich vorher keinen BMW hatte wollte ich wissen ob Sie nur die Lehnenwangen an den Körper legen oder auch die Sitzflächenwangen. Entschuldigt die Beschreibung aber bei Sitzwagen kann ja beides gemeint sein. Weiterhin habe ich ja Handyvorbereitung Bluetooth. Benötige ich dazu einen SnapIn Adapter oder geht dies auch wenn mein Telefon eine Bluetooth-schnittstelle hat? Wird dann nur nicht geladen während der Fahrt? Werden dann auch alle Telefonbuchteilnehmer im Navi Prof angezeigt? Was ist unter Spracheingabe System zu verstehen.

Entschuldigt bitte die ganzen Fragen aber hatte noch kein Fahrzeug mit Navi und Bluetooth.

Danke für eure Antwort.

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche nun schon seit längeren nach einem 320d Touring als GW/NW. Habe zurzeit dieses Fahrzeug im Blick. Es handelt sich um einen 320d Touring in Monacoblau BJ 07/2006 mit rund 62.000km auf der Uhr. Der Fahrzeugpreis liegt bei 20.990€ und ich wollte von euch wissen ob dieser Preis vom Händler her gerechtfertigt ist oder es noch etwas günstiger geht. Das Fahrzeug steht bei einem Vertragshändler. Hier noch kurz die Ausstattung:

Scheinwerferreinig.,Leichtmetallfelgen,Dachreling, Sicherheit,Seitenairbag vorn,Fahrer- /Beifahrerairbag,Xenon-Licht,Park Distance Control PDC: hinten, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor,Wegfahrsperre,Antiblockiersystem ABS,Nebelscheinwerfer,HiFi / Navigation,Navi Business,BMW Business: Radio Business CD,Soundsystem,Komfort Klimaautomatik,Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz,
    Sportsitze: für Fahrer und Beifahrer,Armauflage Fahrer/Beifahrer,Servolenkung,Multifunktions-Lederlenkrad,Tempomat, Zentralverriegelung,Fensterheber elektrisch,Wärmeschutzverglasung,Zusätzliche Ausstattung,Advantage Paket,Comfort Paket,Lichtpaket,Ablagepaket,Bordcomputer, Ski-/Durchladesack, Abgasnorm EU 4, Blinkleuchte weiß, Schaltgetriebe,

Was meint Ihr dazu? Kann man mit dem Händler noch verhandeln oder ist der eher an der unteren Grenze.

Danke