Hallo Zusammen,
hab gestern abend mal wieder in mobile gesurft und bei einem Händler in meiner Heimat einen recht schicken 320d Touring gefunden. Auch gar nicht mal so teuer wie ich finde. Jetzt geht mir seit gestern der Wagen durch den Kopf und ich überlege ob es Sinn macht mal mit dem Händler über einen Tausch meines Fahrzeuges zu sprechen.
Ist erst einmal nur eine Idee von mir und ich weiß noch nicht ob ich es umsetzen werde. Mal kurz ein paar Infos damit Ihr mir helfen könnt.
Meiner derzeitiger:
320d Touring: BJ. 06/2006 mit 150PS schwarz metallic, Navi Prof, Xenon, Sportsitze Stoff, PDC vorn & hinten, Tempomat, Durchladeeinrichtung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Nebler, 17'' Doppelspeiche 161, Bluetooth Handy, Spracheingabe, MuFu Lenkrad Standard, Armauflage nicht verschiebbar, Dachreling, Innenspiegel autom. abblendend, Ipod-Anschluss, ich bin der 2. Besitzer, mit 75.000km (gekauft mit 55.500km im Juni 2010). Was wäre der noch Wert?
Infos zu dem anderen Fahrzeug:
320d Touring: BJ.11/2007 mit 177PS schwarz metallic, Navi Business, PDC hinten, M-Paket mit Sportfahrwerk, Sitzheizung, Mufu-M-Lenkrad, Sporsitze Alcantara, 17'' 194M Mischbereifung, Comfortpaket, Innenspiegel autom. abblendend, verschiebb. Armauflage, Dachreling, Blackline Heckleuchten, 2 Besitzer, mit 59.000km Preis 24.990€
Was meint Ihr könnte man den zu einem günstigen Preis tauschen oder zahlt man da zuviel drauf? Macht es überhaupt Sinn?
Danke.