Hallo Zusammen,
hab leider in der Suche nix gefunden. Passt der M Schaltknauf vom E87 auch auf den E91? Konnte leider dazu nix finden. Handelt sich hier um einen 6 Gang Schalter.
Danke.
Hallo Zusammen,
hab leider in der Suche nix gefunden. Passt der M Schaltknauf vom E87 auch auf den E91? Konnte leider dazu nix finden. Handelt sich hier um einen 6 Gang Schalter.
Danke.
Dann hattet Ihr ja Glück das es nur der Sensor war.
Bei mir war das Kabel bei der Montage am Band nicht sachgemäß verlegt wurden und somit hat sich das Kabel irgendwo an der Fahrzeugkarosse aufgescheuert. Musste also kein Sensor getauscht werden sondern das Kabel. Jetzt funktioniert wieder alles super und es soll laut nicht mehr passieren.
Dank EuroPlus war es kein Problem. Die Suche hat schon gut 1 Tag gedauert. Abgestellt war es relativ schnell.
Keiner ne Idee?
Hallo Zusammen,
mit ist immer mehr aufgefallen, dass mein 320d wenn der Motor warm ist leicht unregelmäßige Schwingungen an den Antriebsstrang abgiebt. Wenn ich auskuppel dann schwingt nur der Motor unregelmäßig. Hatte das Problem schon einmal jemand von euch? Macht den Anschein als ob der Motor nicht richtig rund läuft. Hab meinen bereits informiert und warte auf einen Service Termin (Europlus ist auch schon informiert). Ich weiß Ferndiagnose ist immer recht schwierig aber unregelmäßige Schwingungen auf dem Antriebsstrang ist halt schon etwas komisch? Wenn der Motor kalt ist schwingt er gar nicht. Gibt aber auch Momente da schwingt der Motor auch im warmen Zustand nicht. Weiterhin hört man manchmal ein Geräusch was auf ein nicht ganz ausgewuchtetes Bauteil schließen lassen würde. Das Geräusch kann man schlecht beschreiben.
Hat jemand eine Vermutung was los ist?
Schon einmal vielen Dank an euch.
Sitzheizung hat sich erst einmal erledigt, weil eine Nachrüstung bei Sportsitzen mit Stoff wohl nicht so einfach möglich ist.
Passt eigentlich eine Facelift M-Front auf eine VFL Fahrzeug? Ohne Kotflügel und Haube zu ändern?
Anschraubpunkte müssten ja die gleichen wie beim VFL sein oder?
Beim Heck sollte es ja passen oder? Was muss beim Heck noch verändert werden? Stoßstangenhalterung?
Servus,
hab vielleicht doch vor die Sitzheizung schneller nachzurüsten als ich es wollte. Hat das von euch schon einmal jemand gemacht? Geht sowas relativ einfach oder ist das schwer?
Werde die SuFu noch bemühen aber weis jemand was sowas beim kostet, wenn man die Teile außer Verkablung alles mitbringt?
Danke.
Reicht beim Handbremsgriff nur der Griff oder sollte auch hier der Sack mit gewechselt werden?
Vielen Dank für die vielen Antworten.
M-schaltknauf steht bei mir für Schaltknauf + schaltsack. Sollte ich vielleicht noch ergänzen.
Wie bereits geschrieben werde ich sobald der Wagen mal wieder ne Waschbox gesehen hat Bilder hier reinstellen.
Super dann bin ich ja beruhigt. Das mit dem M-schaltknauf und Handbremsgriff werde ich mal in Angriff nehmen
Ja bin ich am suchen. Wollte dann beides gleich umrüsten. Hoffe ich bekomme das Originalzeug gut runter