Was der Airbag passt vom Standardlenkrad in das M-Lenkrad? Dachte da wären unterschiedliche drin?
Beiträge von Eric83
-
-
Kann man dem beim
eigentlich zurück geben oder nehmen die den gar nicht?
-
Ok. Aber Lagerung ist doch auch nicht das beste oder? Muss doch in einem Speziellen Schrank gelagert werden oder?
-
Hallo,
hab mal ne Frage bezüglich DAB (Digitalradio). Kann man das einfach so nachrüsten? Meiner ist BJ 05/2006 mit Navi Prof.
Gruß
-
Was macht Ihr mit den Airbags aus euren Standardlenkrädern?
Bin auch gerade am überlegen ob ich das M-Lenkrad nachrüste?
-
Wird am DPF eigentlich was gemessen, damit er feststellen kann wie lange er noch benötigt bis vollzusein? Oder ist es einfach nur ein Zähler der bis 0km runterzählt. Hab meinen jetzt ca. 6Monate und konnte nur feststellen, dass der DPF nach gefahrenen 10.000km auch 10.000km weniger auf der Anzeige hat. Ich fahre 80% BAB (70km eine Strecke, täglich) mit 140-150km/h was ja völlig ausreicht, um den Dieselpartikelfilter auf Betriebstemperatur zu bekommen und Ihn gar nicht erst zum Freibrennen zu bringen. Das er sich zusetzt ist mir ja klar, aber sollte das Intervall nicht irgendwann auch mal steigen? BAB ist doch 100% besser als Land- und Stadt für den DPF. Daher habe ich den verdacht, dass der nur runterzählt oder konnte schon jemand die Anzeige erhöhen?
Danke.
-
Hab am Donnerstag nächste Woche einen Termin beim :D.
Kann euch dann weiteres Sagen.
-
Alles klar. Dann werde ich mich mal um das Gesamtpaket bemühen. Soll ja dann auch schön aussehen.
-
Ich habe noch einen übrig. Wollte den schon ewig mal online stellen zum Verkauf. Mal schauen, ob ich das vor lauter Autokaufen an dem WE noch schaffe.
Hast ne PN. -
Danke für die schnellen Antworten. Kann man den M Schaltknauf mit dem gelochten Leder irgendwo separat kaufen und passt der auf den originalen Standardschaltsack?