So habe heute die Fußraum Beleuchtung nachgerüstet ,
Kann das kabel was ich dafür gekauft habe bei Bedarf nur empfehlen, inkl der Anleitung die dabei ist, damit ist es echt schnell erledigt.
Beiträge von Bmw_Cult
-
-
Finde die Bildqualität leider recht mies. Nur anhand der Mittelkonsole kann ich mir ungefähr vorstellen wie das ausschaut.
Kannst du da bessere machen?habe die Bilder nochmal hochgeladen, habe sie letztes mal übers handy hochgeladen.
ansonsten muss ich mal andere bilder machen -
-
Teile sind fertig
Finde es sieht mega aus im Vergleich zu dem Silber vorher .
-
Schicker Touring und gute Veränderungen
Dafür, dass du den Wagen noch nicht so lange hast, ist aber einiges passiert !
Danke
Hast Du die Spiegelkappen selber foliert, oder hast Du es machen lassen?
Ne die Spiegelkappen und den Diffusor habe ich Folieren lassen.
-
So,
Interieur leisten sind beim Folierer und kommen morgen zurück.
Da ich das Cic nachgerüstet hatte, war der Usb anschluss ja im Handschuhfach, habe aber jetzt im zuge der leisten das Usb Kabel verlängert und mir eine Aux / Usb Buchse besorgt und in der Mittelarmlehne verbaut.
Dann habe ich noch die hintere Innenleuchte vom Lichpaket NAchgerüstet.Bestellt habe ich jetzt noch alles um die Fußraumbeleuchtung Nachzurüsten, und Im sommer werde ich dann noch die Leuchten in den Türgriffen Nachrüsten.
Kabel inkl Software fürs Codieren ist auch bestellt, hat da einer von euch die gängigsten werte für mich, habe zwar schon einige aus dem Netz zusammengesucht, aber irgendwie fehlen da wohl doch immer noch ein paar.
Bilder werde ich die tage noch online stellen.
-
da ist dir bestimmt der halter abgebrochen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/s-l160134ks4.jpg]ist
mir auch schon passiert. bei mir haben es aber die nasen noch gehalten.
versuchen zu kleben oder neu.beim
gibt es die blend für ca.15,00€
Hey, ne der Halter ist nicht abgebrochen, das gegenstück ist abgebrochen
-
Sorry hier noch das Bild
-
Hallo zusammen,
ich habe heute die hintere Blende mit der Lüftung an der Mittelarmlehne abgebaut, dabei ist mir wohl der linke halter abgebrochen, sprich an dieser seite bleibt der spalt nun auf.
wenn ich das richtig gesehen habe ist der die befestigung an dem kompletten teil der Mittelkonsole befestigt gewesen, habt ihr da einen Rat für mich ? -
Hallo zusammen,
Wollte mich auch mal für die Anleitung bedanken,
Habe nun die Lampe auch nachgerüstet, hatte das Glück das ich zu meiner Lampe einen Kabelbaum vom lichtpaket für hinten Sadazu bekommen habe.
Bei mir geht alles ohne codieren.