Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Stimmt leider vorallem was kulanz betrifft...
    Hab da so meine erfahrung habe einen e91 mit rost an der heckklappe war beim handler bezuglich kulanz (bmw soll ja bei heckklappen sehr kulant sein)...
    Erste frage ob ich ein vollstandiges serviceheft habe...
    Als ich dieses verneinte meinte er sofort "wir konnen zwar einfeichen aber ohne serviceheft wird das nix"...
    Also zumindest warend der garantiezeit wurd ichs service machen lassen viele werkstatten lassen sich auch drauf ein das dis material mitbringst dann wirds billiger...
    Danach bleibt es dir iberlassen

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Rostproblem an der Heckklappe wurde kostenfrei behoben - Voraussetzung war ein lückenlos bei BMW geführtes Heftchen.

• Mein Auto wird dieses Jahr 10 Jahre alt, ich merke jetzt so langsam dass das Polster des Fahrersitzes langsam mehr nachgibt, sprich so langsam durchgesessen ist.
    Jetzt hab ich mir vorhin mal das neue Polster bestellt, kann ich das so bei BMW tauschen lassen oder sollte ich damit zum Sattler?
    Ich bin mir was das angeht eigl ziemlich unschlüssig, bei allen anderen Sachen würde ich ja sofort zu BMW (was Inspektion usw betrifft).

Vllt hat da einer von euch schon Erfahrung mit gemacht.

• Okay,
    Hab vorhin mal nen Kostenvoranschlag von nem Sattler bekommen, 110 inkl Steuer.
    Sitzt allerdings 60 km weit weg.
    Morgen früh mal eben zu BMW, die sind quasi um die Ecke, mal gucken was die haben wollen.
    Ich kann es mir aber schon fast denken.

• Okay,
    Hab vorhin mal nen Kostenvoranschlag von nem Sattler bekommen, 110 inkl Steuer.
    Sitzt allerdings 60 km weit weg.
    Morgen früh mal eben zu BMW, die sind quasi um die Ecke, mal gucken was die haben wollen.
    Ich kann es mir aber schon fast denken.

110 fürs angucken :fk::juhu:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Kennt jemand den ebay anbieter Lichtex?

brauch 2 NBU D1S brenner fürn X5. einer der alten brenner is schlecht geworden und muss raus :)

oder kann n anderen laden empfehlen?

und nein, keine amazon buden!!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Nicht eigene Erfahrung,aber wurde hier schon paar mal als vertrauenswürdig deklariert:)

Hier ein vertrauenswürdiger Anbieter für die XENON Brenner zum ähnlichen Preis! CBI und NB erhältlich

https://www.lichtex.de/xenon-l…e-xenon-brenner/a-661444/

Hab mir auch Ihre Internetseite angesehen Trusted Shop mit 4.88 von 5.00

Denke da machst du nix falsch :)