E92 335i Coupe

• Zitat

Original von Andi330i
    Hi, ich habe grad im BMW Teilekatalog nachgeschaut. Die Türgriffe sind bei allen dreier Modellen gleich spich E90 E91 E92 E93. Also könnt ihr die Carbon-Griff vom E90 verbauen.

Hi Andi,
    habe auch gerade nachgeschaut und das sind tatsächlich die gleichen Türgriffe, danke für die Info.
    Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch nur 2 Griffe irgendwo kaufen kann.

Lassen sich die Türgriffe einfach von aussen wechseln oder muss man da die Verkleidung im Innenraum abmontieren ?

• Dachte mir doch, dass es die gleichen Türgriffe sind! :)

• Zitat

Original von nm335

Hi Andi,
    habe auch gerade nachgeschaut und das sind tatsächlich die gleichen Türgriffe, danke für die Info.
    Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch nur 2 Griffe irgendwo kaufen kann.

Lassen sich die Türgriffe einfach von aussen wechseln oder muss man da die Verkleidung im Innenraum abmontieren ?

Hi, die lassen sich einfach von aussen wechseln must keine Türverkleidung abmontieren.

Gruß Andi

• Zitat

Original von nm335
    Hi Andi (Andi330i),

danke nochmal für die schnellen Infos, habe mir gleich 2 Carbon Türgriffe bestellt. :D

Hi,musst gleich mal bilder hoch laden wenn sie verbaut hast, ich wollte mir auch schon mal welche kaufen aber ich hab Komportzugang und mit der Ausstattung geht es nicht ;( ;( ;(

Gruß Andi

• Muß an meinen auch noch etwas rumbasteln, habe nämlich keine mit der Aussparung für die Vorfeldbeleuchtung bekommen, dürfte aber kein Problem darstellen.

• Das nenne ich mal einen schönen Aufkleber... ach ja und die Türgriffe sind ja auch echt nett.

Für meinen 318i ist das alles etwas overkill, da denke ich schon, dass es an einer "Rennschüssel" besser aussieht :D

• Sehr schick!

Nun noch Carbon-Spiegel ... =)

EDIT:
    Oh man, die hast Du ja schon ... ich Depp! ;)