Hallo Frank und merci Dir!
Ich habe eben auch (kurz vor deiner Nachricht) in der Bucht mir neue geschossen
Ich habe ja das Pech mit dem anderen Verkäufer, der unerreichbar bleibt.... aber PAYPAL sei Dank werde ich die Kohle schon wieder bekommen....
Habe ja noch bis 9.1. Urlaub und will die Teile endlich drin haben, ich warte schon seit 18.12. --->jetzt hats mir gereicht und neue bestellt!!!!

Sitzheizung Fond
-
-
Na dann bääda, viel Spaß beim basteln
Ich werde wohl erst Mitte Januar dazu kommen, die Matten einzubauen.
Hast Du Dir denn eine Polsterklammerzange und neue Klammern besorgt?
Es wäre schön, wenn Du mal posten würdest, wie der Einbau bei Dir geklappt hat!
Jetzt wünsche ich Dir und den anderen erst mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Aber bitte nicht wörtlich nehmen bei den miesen Straßenverhältnissen, ich muss nämlich gleich auch noch mit meinem Kleinen durch Eis und Schnee zu einer Party.Bis zum neuen Jahr
Frank
-
Hey Frank,
klar, die Polsterzange samt Klammern habe ich schon!
Ich kann ja versuchen, auch ein paar Schritte zu dokumetieren, aber ich werde den Super-Post vom PNEMEK nicht überbieten!
Die eigentliche Aktion werde ich dann im Wohnzimmer vollbringen
Euch allen ein Gutes Neues 2011 -
Hallo Forum,
schade, dass die Lieferung nicht bei allen so reibungslos wie bei mir geklappt hat.
Aber vielleicht/hoffentlich liegt es an der Weihnachtszeit ?
Jetzt möchte die zwei Fragen vom 3er-und-mini beantworten.Frage Nr. 1
Die Kabel kann man drunter schieben und es ist nicht nötig den Teppich auszubauen.
Einfach war es aber nicht !Frage Nr. 2
Keine Angst, die Leitungen kann man sogar durchschneiden (s. Beschreibung Seite 2).
Die rot markierten Stellen in der Matte, wo die Klammer auf dem Draht liegt hatte ich selbst mit Tapetenmesser durchgeschnitten (ca. 1 bis 2cm Schnitt) und die Stromleitung fast immer dabei erwischt.
Der Strom kann trotzdem weiter fliesen, weil es in der Matte noch genug „gesunde“ Leitungen gibt.
Der Schnitt macht die Arbeit auch viel einfacher, weil die Matten ziemlich dick sind.Sonst wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch.
-
Also ich kann mich dort nicht einloggen... Wenn man auf die Option PASSWORT VERGESSEN geht und ich meine @-Adresse eingebe, kennt er sie nicht
seis drumm... ist halt ein SHICE-Laden....
Nichts desto trotz: Alle, die hier was bestellt haben und seither auf ihre Ware warten, BITTE hier Bescheid geben, wenn Ihr sie erhalten habt! Wird schon werden, Jungs- ich warte auch nochServus,
und wie schauts bei dir aus? Ist auch noch nichts gekommen?
Grüße
Chris -
Servus,
gibts schon was neues wegen der Bestellung bei dem Shop?
Ich hab ihn gestern mal eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt dann noch mal eine schreiben und versuchen mal anzurufen. Wenn da nichts geht dann setz ich ihm eine Frist und wenn da nix geht dann bekommts der Anwalt und kann sich der mit dem rumärgern.
Echt eine Frechheit. Das muss Publik gemacht werden dass niemand dort mehr was kaufen soll.
Grüße
Chris -
Da bin ich ja richtig froh, dass ich meine Matten in der Bucht gekauft habe! Obendrein waren sie auch noch billiger!
Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen, wieder mal an pnemek:
Ich habe jetzt die Matten zu Hause. Mir kommen allerdings die Schalter vom Durchmesser recht klein vor. Es sind aber offensichtlich die gleichen, die Du auch hast.
Auf Deinen Bildern von der Mittelkonsolen-Abdeckung erkenne ich um die Schalter herum einen Chromring!
Hast Du die Steckdosen-Hülle drin gelassen?
Wenn ja, wo hast Du dann die zusätzlich noch in der Mitte verbaute Steckdose hergenommen? Zubehör?
Wenn nein, woher hast Du die Hülsen dann?Ich will, dass meine Abdeckung hinterher genauso aussieht wie Deine. Sieht nämlich echt super aus.
Ich muss jetzt nur noch auf die bestellte Klammerzange warten, dann werde ich starten!
Gruß
Frank
-
Servus,
gibts schon was neues wegen der Bestellung bei dem Shop?
Ich hab ihn gestern mal eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt dann noch mal eine schreiben und versuchen mal anzurufen. Wenn da nichts geht dann setz ich ihm eine Frist und wenn da nix geht dann bekommts der Anwalt und kann sich der mit dem rumärgern.
Echt eine Frechheit. Das muss Publik gemacht werden dass niemand dort mehr was kaufen soll.
Grüße
ChrisServus Chris!
Jaaaaaaa, es gibt Neuigkeiten!!!!!!
Ich habe doch über PAYPAL gekauft/gezahlt, und habe es auch gemeldet, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. (Nach -zig Mails von mir, die unbeantwortet blieben, habe bis heute keine Mail vom Verkäufer erhalten!!!!!)
Jetzt hat mich PAYPAL angeschrieben: Der Verkäufer hat die Sendungs-Nr. von HERMESangegeben.....
Nur zur Erinnerung: ich habe am 18.12. bestellt+gezahlt und am 20.12. kam die MAIL: Status VERSENDET, in der HERMES-Nachverfolgung ist der erste Beleg vom 04.01. und das dauert nun noch etwas, da HERMES bekanntlicherweise mit PONY-/Schnecken EXPRESS versendet.....
Aber es tut sich was..... gibts bei den anderen schon etwas Neues??????? -
Servus Chris!
Jaaaaaaa, es gibt Neuigkeiten!!!!!!
Ich habe doch über PAYPAL gekauft/gezahlt, und habe es auch gemeldet, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. (Nach -zig Mails von mir, die unbeantwortet blieben, habe bis heute keine Mail vom Verkäufer erhalten!!!!!)
Jetzt hat mich PAYPAL angeschrieben: Der Verkäufer hat die Sendungs-Nr. von HERMESangegeben.....
Nur zur Erinnerung: ich habe am 18.12. bestellt+gezahlt und am 20.12. kam die MAIL: Status VERSENDET, in der HERMES-Nachverfolgung ist der erste Beleg vom 04.01. und das dauert nun noch etwas, da HERMES bekanntlicherweise mit PONY-/Schnecken EXPRESS versendet.....
Aber es tut sich was..... gibts bei den anderen schon etwas Neues???????
Servus,ja das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Ich hab nun auch schon einige Mails an den Verkäufer geschrieben und alles blieb bis jetzt unbeantwortet. Falls wir dann doch noch mal unsere Ware erhalten sollten ist es einfach eine reine Frechheit das keine Email beantwortet wird und beim Telefon andauernd die Mailbox ran geht. Sowas kanns nicht sein. Da krieg ich sooooo einen Hals.
So einem Gehört das Gewerbe weg genommen.Halt uns dann bitte auf dem laufenden
.
Grüße
Chris -
Servus,
ihr werdet es nicht glauben aber ich habe gerade eine E-Mail von dem erhalten. Er hat verlauten lassen das sie bis 3. Januar Urlaub gehabt haben und es Hermes am 3. Januar abgeholt hat und er hat sich entschuldigt.
Es war zwar eine wirklich formlose E-Mail aber immerhin.
Jetzt hoff ich weiter das es jeden Tag kommen kann
Grüße
Chris