Sammelbestellung Performance ESD_2

• ich warte schon Sehnsüchtig!!

aber wenn ich bedenke wie viel geld ich in mein auto investiere dass ich nie mehr wieder sehe...
    aber was solls^^ auf der bank wirds ned mehr (danke Griechenland)

ich freu mich schon so drauf hoffe echt es zahlt sich bei meinem 320i aus :D

• Daten sind per PN raus! :)

Grüsse
    Madde

Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas

Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour

• Bin auch interessiert! ;)
    Fahrzeug ID habe ich per PN geschickt.

Gruss
    Albi

• Um euch ein bischen ein Preisgefühl zu geben schaut auf die Seite www.leebmann24.de, dann wisst ihr ungefähr wo der liegt, ein bischen was geht davon noch weg, aber 100 Euro weniger werden es ned werden... nur um euch mal ein ungefähres Preisbeispiel zu nennen...

• Um euch ein bischen ein Preisgefühl zu geben schaut auf die Seite www.leebmann24.de, dann wisst ihr ungefähr wo der liegt, ein bischen was geht davon noch weg, aber 100 Euro weniger werden es ned werden... nur um euch mal ein ungefähres Preisbeispiel zu nennen...

Wenn du mir nochmal die 433 € bieten kannst die es bei der letzten Sammelbestellung gewesen wären kann ich mit leben :P

• Kann ich ned versprechen weil die ja von BMW seiten her ne Preiserhöhung gemacht haben...

• Kann ich ned versprechen weil die ja von BMW seiten her ne Preiserhöhung gemacht haben...

Gib dir mühe :D Leebmann hat 2012 an mir schon über 3k Umsatz gemacht :D