Beiträge von schlubbi

Hallo Leute,

da ich vor kurzem erst bei meinem kleinen Zigeuner den Grill in Wagenfarbe habe machen lassen stört

mich eigentlich nur noch die Zierleiste vorne.

Die ist in der Farbe silber/grau. Diese besteht aus 3 Teilen, einen in der Mitte, den ich wegmachen möchte oder auch

Wagenfarbe lakieren werden, und den anderen 2 Teilen, von denen jeweils einer bei den Nebelscheinwerfern ist.

So nun zu meiner Frage:

Kann man diese leicht enfernen? ein bisschen hab ich schon geschaut, das sieht mir aus wie geklipst...

Oder lieber sein lassen, da bei Plastik eine Abbruchgefahr droht?

Hier noch ein Bild, vielleicht habe ich zu kompliziert geschrieben :)

Hallo Leute,

in meinem vorigen Thema wollte ich wissen wieso meine selbstgemachten
    DVDs nicht vom Professional Navigation gelesen werden. :tongue:
    Als Antwort war das enttäuschende, das dies nicht funktioniert aus vlt. Copyright etc. Gründen, die vielleicht nur mit einem Softwareupdate ausgehebelt werden könnte, da das DVD-Laufwerk nur für die Navigations-DVD ausgelegt ist.

Nun zu meiner neuen Frage! :D
    Gibt es denn irgendwie noch eine andere Möglichkeit Videos aufs Display zu bringen? X(
    Mit dem IPOD oder MP3-Player über den AUX-Eingang gehn is klar, aber dieser überträgt ja nur Musik..... Oder Irre ich mich da?

Muss ich hierfür extra so ein Icelink-System kaufen?
    Gibt es denn keine andere Lösung, die nicht gleich in hunderte von
    euro versinkt ????? ?(

Danke für die schnelle Antwort.
    Ehm kann man da irgendwie ein Software update fahren um dies dann zu ermöglichen oder ist das überhaupt nicht möglich und muss mit
    einem neuen Kauf des Radios gerrechnet werden?

Hallo Leute.

Ich habe vor eine DVD zu brennen sodass es das BMW Navigon Professional Radio auch lesen kann.
    Ich habe einige Clips, mit Nero 7 gebrannt, *avi und *mpeg Format.
    Da bin ich auf DVD -> Foto und Video -> Eigenes DVD-Video erstellen.
    Dann nur noch die Files ausgesucht und gebrannt.
    Einmal DVD-R und einmal DVD+R!!! Jedoch will das Gerät diese nicht lesen!!!
    Format ist natürlich PAL !!!
    Was mach ich falsch??
    So habe ich bis jetzt immer gebrannt und auf den normalen DVD-Playern hat es immer geklapt.
    Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich?