Beiträge von schlubbi

So sehe ich das auch!
    Mit den Augen wirst das ziehen nicht sehen können!
    Und wie geschrieben es wird sich bestimmt lohnen, ich habe sowieso vor nach den Umbauarbeiten
    endlich mal meine Kiste in die Galerie z ubringen :D

mrpink: genau so sehe ich das auch habe auch 235/35 mit 19" Felge drauf.
    Anderes fahren ist es auf jedenfall als mit den RFTs, es ist wie du schon sagtest nicht mehr so präzise.
    Als bei meiner Limo kann ich wirklich sagen das dass Fahrwerk auf RFTs eingestellt ist, es läßt sich mit RFTs viel sportlicher fahren!
    @nm35: Bei dir ist es wahrscheinlich deswegen besser da du das straffere M-Fahrwerk drin hast.
    Also bleibt dem "normalo" nur eine Umstellung auf ein anderes Fahrwerk, wenn man wieder agressiv in Kurven fahren möchte :herzen:

UPDATE:

Mit den Bildern hat es zwar nicht geklapt leute aber macht nichts ich kann euch die Erfahrung ja sagen.
    Also ich war ja kurz in der Werkstatt und habe mir 20mm pro Seite anlegen lassen, mit dem DRA-System.
    D.h. die Verbreiterung wird zuerst an das Fahrzeug fest verschraubt und danach die Felge an die Verbreiterung.
    Den Quertest gemacht, heist Auto so tief runter wie nur möglich ist.
    Und es geht im letzten drittel nicht!!  :motz:
    Als der Mechaniker ist da kuiz mit dem Kugelschreiber durchgefahren um die "Lücke" zwischen Reifen und Radkasten zu messen.
    Im letzten Drittel ist er nun hängen geblieben, danach sagte er das muss nur minimal gebördelt werden.
    Naja enttäuscht war ich trotzdem :weinen:
    Also wie es schon Tom 300i gesagt hat, ein wenig muss nachgeholfen werden.
    Zur Info: Reifen Hankook V12 EVO 235/35/19 und ASA AR4 19" x 8.5j ET 37
    Als ein klein wenig muss gezogen werden, das werde ich auch machen den die Optik ist es wirklich wert, ;))
    die Dinger stehen einfach zu weit im Radkasten!

@RPD: was ist die ET?

Also wenn ich hier immer das so lese mit euren 255er Schlappen und dann auch noch Verbreiterungen drauf ohne Nacharbeit! :respekt:
    Da brauch ich mir ja mit meinen 235er auf der HA keine Sorgen mit ner 40er Verbreiterung auf der Achse zu machen... :herzen:

Mal sehn wie das heute rauskommt, verdammt ich fühl mich wie ein Kind vor Weihnachten :lol:

weberschiffchen: Genau das was du da verzählst hat der eine mit seiner Mobilen Station umsonst gemacht. Aber 75€ mit allem drum und dran ist immernoch besser als die Teilkasko zu löhnen!
    Ich würde es machen! :thumbsup:
    Und ja nimm die mit nem grünen Keil, hab ich auch drin wirkt sich optisch wieder super aufs Auto aus, würde nie wieder ohne nehmen! :super:

ich habe bis heute noch nichts gefunden um die leichten wischkratzer zu entfernen. habe sie am mini auch und es nervt schon sehr im sonnenlicht oder abends wenn mir jemand entgegen kommt. carglas hat gesagt geht nicht, man könnte nur die scheibe auswechseln. habe verschiedene glaspolituren mit der maschine probiert aber da passiert rein gar nichts. selbst scharfe lackpolituren haben bei dem harten glas keinen wirklichen erfolg gebracht :(

meine scheibe hat eh schon einen steinschlag, bmw und co würde mir die also so oder so über die versicherung tauschen. weißt du wie das kostenlos über die vollkasko geht? bei mir hieß es ich müßte den selbstanteil der teilkasko zahlen obwohl das auto vollkasko versichert war.

Ich kann es dir leider nicht sagen wie man da vorgeht, ich weiß nur das derjenige das auch gesagt hat was du gesagt hast! Aber er würde es so "hinbiegen" das dies ohne selbstanteil abgewickelt werden kann! :)
    Nun kann man darunter viel verstehen, aber ich denke das ein Brief an die Versicherung gegangen ist mit bestimmten:
    - Kriterien bzw. Argumenten,
    die eine Selbstbeteilung ausschließen :super:
    Wie gesagt das war keine Werkstatt das war so ein mobiles Fahrzeug, der kam bei ihm vorbei montierte die alte runter und die neue drauf, der hat gerade mal 20min gebraucht!
    Über eine normale BMW-Werkstatt wird dir sowas nicht gemacht.....
    Nun kann man als Argument natürlich sagen, aber was ist mit der Qualität usw., bei ihm war sie super, keine Rückstände etc. :meinung:

Heute darf ich kurz 20mm Pro seite drauf machen, da mein Freund in der Werkstatt heute welche geliefert bekommt! :herzen:
    Dann kann ich mal kurz draufschrauben und ma testen, vielleicht schaff ich noch Bilder zu machen!
    Bin mal gespannt, ich denke eigentlich drüfte das mit den 235er ET37 kein Problem sein, aber lieber prüfen!!!!! :lehrer:
    Wenn die passen dann gebe ich die nicht mehr her, obwohl sie für einen anderen bestimmt waren :lol: