Beiträge von schlubbi

Diese LEDs habe ich auch, der gleiche Aufbau nur sind die bei mir mit 7000K!
    Finde das paßt besser zu den Xenons da es mehr zu weiss wie blau geht! :super:
    Die von Walter Elektronik wollte ich auch zuerst kaufen, dann hat mich aber der Preis und der Aufbau(offenes Platinenlayout) gestört.
    So habe ich zu denen bei Ebay gegriffen!
    Bin is jetzt nur positiv überrascht von der Leuchtkraft, die reicht alle mal aus und am Tag ist die auch zu sehen, also ich dachte wirklich das
    die bei später Dämmerung oder Nacht erst ihr Wirkung zeigen aber sobald die Sonne nicht direkt drauf scheint oder Morgens in die Arbeit
    fahre und die Sonne leicht draußen ist, sehen die Hammer aus.

Ich finde das war die beste Investition, nach meinen Felgen :) , hammer optik. :lol:
    Nebelscheinwerfer habe ich auch gleich ausgetauscht die leuchten nun auch in einem schönen weiss. ;))

Und danke für den Hinweis das die beim Softwareupdate die Helligkeit runterschrauben, das werde ich beim nächsten Service gleich mal sagen, das die
    mir da ja nicht updaten :eek:

Ja es gibt doch solche Harz-Kleber-Kits. :lehrer:
    Kann man sich vorstellen wie ein normaler flüssiger Kleber der dann halt hart wird und man somit Risse oder kleinere Steinschläge
    "zuspachtelt". Wies mit der Anwendung aussieht weiß ich nicht so genau oder wie schwierig das ist, im Netz gibt es bestimmt
    Produkte und Videos dazu.
    Wenn ich was finde stelle ich es noch dazu. :D

Oder du fährst gleich zu Firmen wie z.B. "Klarglas" oder wie sie alle heisen und läßt es machen, die werden das schnell im Griff haben. :super:

Eine andere Möglichkeit ist, wenn du jemanden kennst der Scheiben austauscht, der könnte die Scheibe gleich austauschen
    und der Versicherung melden es wäre ein Riss auf der Fahrerseite gewesen, somit ein Austausch notwendig.
    Wenn vollkasko versichert bist, dann regelt der das so das du keinen cent zahlen musst!

Hatte mal nen Freund von mir so gemacht und alle waren glücklich :dito:

45% Landstraße 45%Stadt 10%Autobahn Verbrauch: Laut BC 11.3

Bei den Werten die ich hier lese scheint es so, als ob hier ein paar Leute ihre Werte verschönern, :eek:
    was das bringen soll weiß ich nicht außer sich selbst zu belügen! :thumbdown:

Also ok, dann werd ich 10mm pro Seite bestellen!
    Dann paßt alles und ich brauch mir keine Sorgen zu machen!
    @Black-Style: was hast du für en Reifengröße und Felge mit ET drin?
    Bei mir sind 235 mit ET37 der Felge

Ich bin auch gerade dabei welche zu bestellen, aber mit der H&R 45/35 Tieferlegung weiß ich auch nicht so recht wieviel.
    @Black-Style, hast du deinen auch weiter unten?
    Aber 15mm pro Seite dürften bei mir auch locker drin sein