Eine allgemeine Frage zu Rost am ESD.
Und zwar habe ich immernoch die original ESD dran(ca. 3jahre nun), und da hat sich auch schon einiges an Rost gesammelt.
Kann ich da jetzt auch so ein Spray draufhauen oder muss ich das ganze erst z.B. mit Bürste reinigen und dann
drauf?
Beiträge von schlubbi
-
-
Habe die H&R 45/35 Federn drin mit Hankook V12 EVO 235/35 R19 ASA AR4 19" x 8.5j Felgen.
Bei mir ist kein Geräusch zu hören, also genau so wie vorher!!!
Wie man auf den Bilder schon sehen kann, ist hinten im Radkasten noch ziemlich viel Platz, deswegen kommen da bald 20mm pro Seite noch drauf.Hier ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/14.04bENJMNjUC4yJQ2q.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/14.04mjWrNUDFuspvQjX.JPG]
-
Ja genau ich meine die Bodenfreiheit!!! :herzen:
Nach dem Einbau meiner Spurplatten werde ich auch mal Fotos machen! -
Jo der Unterschied ist gleich zu erkennen!
Ich bekomme meine am Donnerstag rein, jedoch 20mm auf jeder Seite(H&R DRA-System).
Fahren ist möglich nur um durch den TÜV zu kommen muss ich ein wenig bördeln lassen.
Da bin ich noch am schauen wo ich das machen lassen und ob speziel hierfür noch neu lackiert werden
muss, falls es zu Rissbildungen kommt etc.
Black Style: ich hätte da noch eine Bitte an dich, könntest du die Länge von der Lippe bis zum Boden mal nachmessen?
Ich habe auch eine Tiferlegung drin und mich würde es sehr interessieren wieviel Spielraum du da vorne noch hast! -
thx @nm35: vor lauter Bewunderung die Fakten vergessen!
Aber auf der einen Seite habt ihr schon recht!
Ich habe das Auto tiefergelegt und neue Felgen drauf, jedoch zum Spureinstellen und vermessen bin ich noch nicht gekommen!
An diesen Sachen könnte es auch noch haken!!! -
versteh ich nicht ich hab ET 37 und du ET 35 auch die gleiche Reifendimension.
D.h. normalerweise müsste bei mir ja mehr luft sein als bei dir, und zwra 2mm, die Differenz.
Oder versteh ich da was falsch?
Ja klar meiner ist zwr tiefer 45/35, aber eintauchen tut deiner genauso wie bei mir
nur ist mein 0 Punkt schneller erreicht als bei dir aber die Eintauchtiefe ist ja die gleiche!!
Entweder sieht man das bei dir nicht so eng oder bei mir zu streng
Oder ist meine Karosserie verzogen :herzen: -
Was hab ich für ein Pech, das es bei mir nur um paar Millimeter nicht gereicht hat
Muss schaun das ich nächste Woche irgendwo nen Termin zum Bördeln bekomm! -
Also mit Spurplatten wird das dann sicherlich hinten streifen!
Bei meinen 235/35 mit 19" ET 37 Felge, streife ich noch im letzten Drittel ein wenig mit 20mm pro Seite.
Werde auch bördeln müssen, aber schau einfach mal in den thread rein wie schon genannt, dort posten wir
gerade alle unsere Ergebnisse mit den Spurplatten.
An deiner Stelle würde ich erst mal die Reifen draufhauen, dann siehst ja obs stimmig rüberkommt, wenn dann noch
book zum Ziehen hast dann mach das, ein breites heck vorallem beim E90 kommt immer mächtig raus.
Aber wie gesagt erst ma Reifen drauf, ich denke da wirst du schon ziemlich glücklich mit sein :herzen: -
Also die in Chrom sind in ordnung aus, das fällt dann halt gleich am Wagen auf.
Und zu der Frage schwarz oder Carbon, würde ich carbon nehmen die paßt dann zum Auto!!
Schwarz sieht sieht aus als wäre es ein Fremdkörper -
Als wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich nur noch die Nieren gegen Carbon austauschen. ;))
somit würde die Spiegel dazu passen.
Ein Freund von mir hat den E93 in weiss, auch mit Carbonnieren und Spiegelklappen, sieht hammer aus und das
nicht auf übertriebener Art und Weise.