Wie werden denn die Ringe bei originalen Xenonscheinwerfern beleuchtet?
Beiträge von Toxication
-
-
Erazor, tu das nicht. Du wirst es bereuen, lass dir das von einer betroffenen Seele sagen!
Aber du wirst eh nicht auf mich hören, also musst du fühlen
-
Richtig, einfach nach Anzeige. Nicht mehr und nicht weniger
-
BMW wird sich schon etwas dabei gedacht haben bei einem Ölwechselintervall von rund 30.000km. Ihr könnt Gift darauf nehmen, dass BMW dort auch ein dickes Polster mit einbezogen hat, um auf der sicheren Seite zu sein.
Wenn ich schon lese Ölwechsel nach 10.000kmLeute, spühlt euer Geld doch gleich die Toilette runter. Aber jedem das seine....
Schönen Sonntag!
Markus
-
beim abziehn des schalthebels möglichst nich den kopf drüber haben
Da spricht wohl einer aus Erfahrung
-
Tatsache, das funktioniert
Funktioniert das auch beim ersten Starten, oder muss man dafür erst den Motor einmal starten, ausmachen und dann ohne Schlüssel starten?
-
Normalerweiße trete ich die Kupplung automatisch zum Anlassen. Ich geh das jetzt gleich nochmal testen...
-
Funktioniert bei mir auch nicht
-
Du sagst der mit Xenon kostet 1500€ mehr. Wenn du dann die LCI Scheinwerfer nimmst und diese in einer Werkstatt einbauen lässt, sparst du dir vllt 1000€. Und wenn es wiederrum auf diese 1000€ ankommt, würde ich mir an deiner Stelle erst gar keinnen BMW zulegen.
Also auch von mir: Pro Xenon
-
Einen Einbaurahmen könnte ich dir anbieten. Ich hatte mal vorrübergehend ein DIN-Radio verbaut. Hat mir aber optisch garnicht gefallen und jetzt liegt der Rahmen bei mir rum. Falls du Interesse hast, melde dich bei mir....
LG