Knapp 153.000km und auch noch der erste Lader. Bisher läuft er vollkommen unauffällig
Beiträge von Toxication
-
-
Ich würde versuchen beide Fahrzeuge zu verkaufen und dann nach einem neueren BMW ausschau halten
-
*Päckchen Tempo reich*, damit was zum reinheulen hast...
Mann Mann Mann, an jedem Auto kann was kaputt gehen. Zeig mir mal ein Auto an dem bis 100tkm nichts kaputt geht....
Hier ist ein solchen Fahrzeug. Aktuell knapp unter 150.000km und bisher noch keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte
-
Ich nähere mich den 145.000km und habe auch noch den ersten Lader verbaut. Bisher habe ich keinerlei Anzeichen eines nahenden Schadens.
Wenn bei 81.000km schon der zweite Lader defekt ist, würde ich ebenfalls auf falschen Umgang mit dem Fahrzeug tippen. Kann aber natürlich auch einfach nur Pech sein...
-
Für den Versand von Reifen habe ich bisher immer ILOXX verweden. Es hat immer alles reibungslos funktioniert
-
Es geht auch anders: Mein Fahrzeug ist Baujahr Februar 2006 mit mittlerweile immerhin 140.000km. Ich hatte bisher keine Probleme
Insoweit bin ich also mit der Qualität zufrieden.
-
Bei mir sind es aktuell knapp unter 140.000km mit dem ersten Turbolader. Allgemein hatte ich bisher kein einiges Problem
-
Ganz objektiv beurteilt: Bei uns fahren immer mehr "Türken" Audi
-
Vor 2 Jahren war ich unglücklicherweise in Elmau (beiGarmisch-Patenkirchen) mit meinem 1er und Sommerreifen unterwegs, als plötzlich ein richitger Schneesturm Einzug hielt. Es war eine Tortur, keine Frage. Aber stecken geblieben bin ich dennoch nirgends.
Manche scheinen es wirklich zu übertreiben. Gute Winterreifen montieren und dann sollte man auch keine Probleme bekommen. Zumindest nicht mehr, als jeder andere Frontkratzer auch
-
Wenn dann nur ein Touring, aber das ist Geschmackssache. Aber wie schon gesagt vom Facelift auf Vorfacelift umzusteigen ist fragwürdig, aber auch vom 318i auf 335i halte ich von der finanziellen Seite her betrachtet ebenfalls für fraglich wie das jetzt auch auf einmal funktionieren soll (außer hast im Lotto gewonnen
)
Zum Auto...auch Geschmacksache, aber ich würde mir den auch ned kaufen
Immer wieder faszinierend, wie vom PKW auf die finanzielle Situation geschlossen werden kann
Nicht jeder 318 Fahrer kann sich keinen M3 leisten und umgekehrt ..
Zum Fahrzeug: Ich habe momentan ebenfalls eine helle Innenausstattung und würde mir definitiv nie wieder eine solche zulegen. Außer man hat einen Putzfetisch. Ansonsten doch ein nettes Spielzeug
Gruß
Markus