Oh man na das war ja dann auch ein Montagsauto !!! Da fragt man sich , ob die Autos vor Erstauslieferung überhaupt vernünftig geprüft werden !!??
Oder ist der Käufer das Versuchskaninchen? ?
Kann man nur hoffen das wenigstens auf die sicherheitsrelevanten Teile ein bißchen genauer geschaut wird .....
Beiträge von Janschnuchel
-
-
Ja das macht sinn !! Denn können die auch gleich meine Rückfahrkamera mit verbauen
-
Ist doch ganz klarer Fall , wenn die Klimaanlage vor einem jahr erst befüllt worden ist , hast du ein Leck , meistens ist der klimakühler durch !! Da gibt es so ein Zeug , das wird beim befüllen der Klimaanlage mit zu gemischt , und dann kann mit einer UV-Lampe nach der leckage geschaut werden ...
-
Ich habe eine abnehmbare original bmw ahk , ist es möglich vfl m-paket Stoßstange nachzurüsten inkl. Diffusor? Meine ahk wird senkrecht reingesteckt ...
-
Zitat von »Brummel«
Zitat von »BMW-Performance«
mein X3 hat eine Delle an der hintern Türe und muss repariert werden vor der Auslieferung.och nöö, das ist doch jetzt nicht wahr, oder?! Das darf doch echt nicht wahr sein
Doch leider. Da fiebert man sein Monaten an das Datum hin, will das Fahrzeug an seinem Geburtstag abholen und dann sowas.
Ist ja nicht so das dieser Tag öfter im Jahr kommt. Der Tag war perfekt geplant mit Hotel und Musical in Stuttgart, nun fahren wir mit dem Übergang Auto.
Als ich davon erfahren habe, waren wir gerade bei IKEA ich hätte am liebsten den ganzen Laden zusammen gebrüllt.Oh ja , ich wäre definitiv ausgerastet !!! Heut zu Tage hat man es ja nur noch mit Vollidioten zu tun !!! Unglaublich !!!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem Boliden und allzeit viel Freude am Fahren !!!! -
Ich weiß noch aus dem 7er Forum, dass die Leute sich die E38 am liebsten mit Euro+ gekauft haben. Es war bekannt, dass da nach ein paar Jahren vor allem die Elektrik/Elektronik Sachen "kommen".
Hat sich keiner was draus gemacht. Die Autos wurden durchrepariert und liefen danach zumeist über Jahre gut.Ist halt Aufwand, klar, aber die nächsten (noch 4 oder 5) Monate wird das Auto durch quasi runderneuert. guck halt genau hin. Die Versicherung kann da noch so viel stöhnen und die Augen rollen.. das ist das Wesen einer Versicherung, dass 10 Leute deren Leistungen nie brauchen und einer macht dann die Bilanz kaputt
Ja das hoffe ich auch , das nach der Rundum-Erneuerung erstmal Ruhe einkehrt !!! Da ihr mich ja schon bei der Kaufberatung unterstützt habt , und diese Probleme ja zum Großteil alle genannt wurden , wusste ich ja eigentlich worauf ich mich da einlasse !!!
Fakt ist , man sollte einen 10 Jahre alten e91 NUR mit einer vernünftigen Garantieversicherung kaufen !!!
Ich kann es jedem ans Herz legen , der plant einen e91 Vfl zu kaufen !!
Ich vertraue euch in diesem Punkt jetzt einfach mal und hoffe das jetzt bald Ruhe im Schiff ist
Falls ich in Zukunft noch mehr zu "bemängeln" habe , lasse ich es euch in diesem Thread wissen !!! -
Zurück geben möchte ich auch nicht ... habe schon einiges investiert, siehe vorherigen Post
-
Also laut Carly FS ist nichts hinterlegt... habe schon Termin bei Bmw gemacht ... ist ja schön das ihr alle super zufrieden seid , ich auf jeden Fall bin total bedient !!!!
-
Zitat von »Vegeta«
3. Glühkerzen + Steuergerät -> leider auch ein bekannter Mangel. Die Glühkerzen sind schon fast "normale" VerschleißteileHabe jetz knapp 190.000km runter und noch keine Probleme.
Generell ein 11 Jahre altes Auto zu kaufen ist immer ein Risiko. Egal welche Marke, da kaum jemand sagen kann, ob und wie das Fahrzeug gewartet/gepflegt wurde
Wahre Worte !!!
-
Warum springt die Garantieversicherung ein? Wenn vom
Händler, dann soll seine Gewährleistung greifen.Die Versicherung hilft dem Händler und dem Käufer !! Wir haben uns extra auf diese "höchste Stufe " geeinigt, da der Händler 3,5h entfernt ist , und es so problematisch wird , wenn ein Gewährleistungsfall eintritt ... Falls natürlich die Versicherung sagt , das das defekte Bauteil NICHT garantiegedeckt ist , gilt automatisch wieder die gesetzliche Gewährleistung!!!!
Meine Versicherung deckt aber weitestgehend alles ab , bis auf kabelbrüche, Wassereinbruch, undichtigkeiten und Klapper-Geräusche. ...