Beiträge von Janschnuchel

Oh ja , ich wäre definitiv ausgerastet !!! Heut zu Tage hat man es ja nur noch mit Vollidioten zu tun !!! Unglaublich !!!
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem Boliden und allzeit viel Freude am Fahren !!!! :juhu:

Ich weiß noch aus dem 7er Forum, dass die Leute sich die E38 am liebsten mit Euro+ gekauft haben. Es war bekannt, dass da nach ein paar Jahren vor allem die Elektrik/Elektronik Sachen "kommen".
    Hat sich keiner was draus gemacht. Die Autos wurden durchrepariert und liefen danach zumeist über Jahre gut.

Ist halt Aufwand, klar, aber die nächsten (noch 4 oder 5) Monate wird das Auto durch quasi runderneuert. guck halt genau hin. Die Versicherung kann da noch so viel stöhnen und die Augen rollen.. das ist das Wesen einer Versicherung, dass 10 Leute deren Leistungen nie brauchen und einer macht dann die Bilanz kaputt

Ja das hoffe ich auch , das nach der Rundum-Erneuerung erstmal Ruhe einkehrt !!! Da ihr mich ja schon bei der Kaufberatung unterstützt habt , und diese Probleme ja zum Großteil alle genannt wurden , wusste ich ja eigentlich worauf ich mich da einlasse !!!
    Fakt ist , man sollte einen 10 Jahre alten e91 NUR mit einer vernünftigen Garantieversicherung kaufen !!!
    Ich kann es jedem ans Herz legen , der plant einen e91 Vfl zu kaufen !!
    Ich vertraue euch in diesem Punkt jetzt einfach mal und hoffe das jetzt bald Ruhe im Schiff ist :bmw-smiley:

Falls ich in Zukunft noch mehr zu "bemängeln" habe , lasse ich es euch in diesem Thread wissen !!! :secret:

Wahre Worte !!! :brav:

Warum springt die Garantieversicherung ein? Wenn vom
    Händler, dann soll seine Gewährleistung greifen.

Die Versicherung hilft dem Händler und dem Käufer !! Wir haben uns extra auf diese "höchste Stufe " geeinigt, da der Händler 3,5h entfernt ist , und es so problematisch wird , wenn ein Gewährleistungsfall eintritt ... Falls natürlich die Versicherung sagt , das das defekte Bauteil NICHT garantiegedeckt ist , gilt automatisch wieder die gesetzliche Gewährleistung!!!!

Meine Versicherung deckt aber weitestgehend alles ab , bis auf kabelbrüche, Wassereinbruch, undichtigkeiten und Klapper-Geräusche. ...