Heute SMS vom Bmw Service Berater bekommen , heute wurde die komplette Dachkassette geliefert , ich kann ihn am Samstag wieder abholen aus Neustadt und dann werde ich euch berichten , was genau nun an meinem panoramadach defekt war ... bis dahin viele grüße
Beiträge von Janschnuchel
-
-
Habe auch komische Klapper-Geräusche , hört sich so an als wenn es aus dem mittleren Lüftungsgitter oben im Armaturenbrett kommt . Hört man in bestimmten Drehzahlen , und es hört sich so an als wenn irgendwo Plastik vibriert .... echt nervig , habe auch schon filzstreifen unter die Abdeckung geklebt , aber das Geräusch ist immer noch da ... hat jemand eine Idee ?
-
Soll damit die Plastik Abdeckung im Motorraum gemeint sein ?
-
Welche Verkleidung der Bremshydraulik ist gemeint und waß muss ich genau abbauen um da dran zu kommen ? Habe auch genau die gleichen nervigen Geräusche bei verschiedenen Drehzahlen....
-
Ja ich hatte eigentlich nicht vor die radkästen zu ziehen .... aber sieht bestimmt brachial aus wa !?
-
-
Geht das über eine website? Anruf ? Email ? Oder wie muss ich bmw kontaktieren?
-
Wird das dann über einzelabnahme eingetragen oder wie läuft das ? Braucht man ein Fertigungsgutachten von Bmw für die traglast damit der tüv das einträgt?
-
Für internetkäufe hat man doch rückgaberecht!! Das ist doch schon mal viel wert das die TK dafür aufkommt !! Alles wird gut !!
-
Bist du dir sicher das die TK im Falle eines Diebstahls überhaupt was zahlt ?? Das wäre mir jetzt neu......