Das würde mich auch interessieren !!! Habe ein gutes Angebot für diese Felgen mit dieser Bereifung! Sollen 350€ kosten , aber ich weiß auch nicht ob man sie auf nen e91 problemlos eingetragen bekommt ....
Beiträge von Janschnuchel
-
-
Boah krass !!! Hoffe du bist versichert ?? Schade man , ich würde echt ausrasten
hoffe sie finden dein Baby wieder !!!
-
Moin , jo in meinem Fall ist es egal zwecks Garantie , ich hatte auch schon sowas gesehen , allerdings sogar für 599,-
ist aber auch ne ganze Ecke zu fahren , wenn man es denn reparieren lassen möchte ... Ansonsten kommt es drauf an wie dicht man an diesen "spezis" wohnt ...
-
Erlischt die Betriebserlaubnis wenn man sich ein individualisiertes Standart Lenkrad verbaut ? Ist ja im Prinzip das gleiche was ich original drin habe , halt nur unten abgeflacht und neu gestaltet ... ? Ist das zulässig ?
-
So Leute , Auto steht jetzt bei dem bmw-Service in neustadt, hatte der Versicherung noch mitgeteilt das ich die Werkstatt wechseln möchte , die haben zugestimmt
nächsten Samstag hole ich ihn wieder ab , mal schauen was die kommende Woche noch passiert ...
-
Habe mir ein individualisiertes Lenkrad bei ebay Kleinanzeigen gekauft
sieht aus wie das m-sportlenkrad, ist unten abgeflacht und komplett neu beledert.. ich lade mal Bilder hoch wenn ich mein Auto nächsten Samstag aus Neustadt abhole ...
als kleiner Tipp : unter http://meinlenkrad.de/automark…W&moduleId=134&Itemid=112 kann man sich für 200 € ca. sein lenkrad verschönern lassen
meins sieht aus wie Design 146-9
-
Ah okay , hatte den Monat nicht aufm Schirm
okay dann hat er sogar noch den guten motor drin !!! Somit würde ich ihn bedenkenlos kaufen !!! Denke aber nicht das am Preis noch sehr viel zu machen ist , da es schon ein fairer Preis ist für dieses Modell mit der Ausstattung! ! Vielleicht lässt sich ja noch eine garantieverlängerung etc raushandeln....
-
Habe auch den m47 drin und soweit läuft er super ... glühkerzen +steuergerät wurden gerade erst gewechselt. ..
-
Der m47 wurde doch nur bis 2006 gebaut. ..und ab 2007 der n47
-
Moin , also das 1. Angebot schaut ja super aus !! Wenig km , gute Ausstattung und außerdem vom Händler !!! Und der Preis ist definitiv gerechtfertigt!!!! Die einzigen Bedenken hätte ich , weil es der "n47-problemmotor" ist (steuerkette kann sich längen oder reißen... Ansonsten tolles Auto zu einem akzeptabelem Preis ! Kaufen !!!