Beiträge von Janschnuchel

    Na das freut mich das du zufrieden bist :) ach vakuumpumpe macht beim m47 auch Probleme ? Dachte nur beim n46-motor sei dies der Fall !? Ich meine ab und an kann das ja überall mal vorkommen... Woran hast gemerkt das die undicht ist ? Beim n46 konnte man es riechen im Innenraum ... :S meiner hat jetzt 108000 drauf und ich finde ihn soweit auch top , wenn alle Kinderkrankheiten behoben sind ... morgen geht er erstmal nach neustadt glewe in die Werkstatt wegen dem Panorama-Dach und dann kommt auch gleich ein schickes Lenkrad drauf 8)

    Ich bin aus pch 8) soweit zufrieden mit deinem 320d ? Ich bin gerade dabei alles durch reparieren zu lassen , so lange die Garantieversicherung zahlen muss :) glühanlage, zv-schloss beifahrerseite, Panorama-Dach, heckscheibenwischer. .. ) bald kommt wahrscheinlich noch der Turbo , haben ja scheinbar alle schon mal gewechselt beim m47 motor ... aber was solls , selbst der ist mit versichert :D

    Hallo E90-Fans :)
    Das Internet ist ja voll von Umbauten und Anleitungen vom M Paket beim E90... aus aktuellem Anlass muss ich mir wohl auch eine neue Frontschürze zulegen. Die komplett Pakete von Leebmann, Salesafer etc. für knapp 1k? sind zwar sehr verlockend, ich benötige jedoch ausschließlich die Front mit Nebelscheinwerfer und allen Anbauteilen. Nur, wo bekomm ich diese recht preiswert? In schlechte nachbauten möchte ich nicht investieren. Bei Salesafer etc. habe ich bereits angefragt, jedoch verkaufen alle Anbieter bei denen ich nachgefragt habe das Aerodynamik Paket nicht einzeln. Es scheint als führt kein Weg dran vorbei mal bei meinem BMW Händler nachzufragen, oder weiß zufällig jemand wo ich fündig werden könnte?
    Was kostet eigentlich eine Lackierung der Frontschürze? Bin euch für jede Antwort dankbar :)

    Ich kann diese Jungs hier empfehlen : http://www.tj-e.de


    Sind original bmw teile und es kommen alle benötigten Anbauteile inkl Lackierung bei Bestellung ! Und ein komplettes m-paket inklusive Heck , Seitenschweller und Front kostet lackiert ungefähr 1700. Man kann auch nur die Front einzeln bestellen .. 8)