Super , 17 € ist doch ein Schnäppchen
Beiträge von Janschnuchel
-
-
Ich werde mir das System kaufen , damit ich auch im spiegeldreieck die kleinen hochtöner habe , mal schauen wie sich das anhört , ich denke für mich wird es absolut ausreichend sein ... ich halte euch aber auf dem laufendem
-
Sind die spiegelgläser wirklich soooo teuer ?? Meine sehen genauso "angelaufen" aus .....
-
Moin , danke für den Ratschlag, ich habe auch nur das grundsystem verbaut , ohne ls im spiegeldreieck .... passen die kleinen denn plug and Play ins spiegeldreieck oder muss ich das ausschneiden bzw eine neue Verkleidung dafür kaufen ?? Ich brauche nicht mehr Bass , Hauptsache der allgemeine klang wird vorne etwas besser , und so wie ich das verstanden habe wären diese ls die optimale Lösung für mich
-
Na läuft die kamera jetzt ?
-
Moin Leute , ich habe mal wieder eine Frage zum Thema car-hifi ..... ich habe mich schon etwas umgesehen in verschiedenen Themen aber so richtig habe ich keine konkrete Antwort gefunden....
Ich habe vor einer Woche das zenec ze3215 nachgerüstet, aber so richtig begeistert bin ich mit dem klang der Standart Lautsprecher nicht , da sich der Ton bei überdurchschnittlicher Lautstärke einfach "überschrien" anhört . Ich habe nur das Radio Business mit Standart Lautsprechern drin gehabt und nun bin ich auf der Suche nach Lautsprechern die plug and Play zu installieren sind und außerdem einen guten Klang haben , aber wiederum kein "Vermögen" kosten sollen ... ich würde noch maximal 200 € ausgeben wollen für Lautsprecher , die aber einen wirklich besseren klang erzielen als das Standart Lautsprecher -System.... ich möchte auch nicht großartig eine Endstufe und Kasten installieren, sondern lediglich Lautsprecher nachrüsten, die man auch laut machen kann ohne das sich alles überschreit .... könnt ihr mir einen Tipp geben was ich mir zulegen könnte ? Hat noch jemand eine Anleitung zum wechseln der Lautsprecher? ?? Gruß Jan -
Moin , ja bei diesen China Geräten ist es halt doch nicht alles so plug and play.... irgendwo muss der Preisunterschied ja her kommen.... na dann drück ich dir mal die Daumen das der hifi Typ dir das alles ordentlich anklemmt und das es nachher alles funktioniert
-
Also so wie es auf den ersten blick aussieht , scheint dein Radio nicht autom. auf cam umschalten zu können ... sonst bräuchtest du kein relais und müsstest nicht den Can bus anzapfen. ..
-
Wenn es dieses Radio ist , wovon du den link gesendet hast , musst da ein Relais einbauen , ist ja dort auch eindeutig abgebildet..... hast du so ein Relais zu deinem Radio dazu bekommen ??
-
P.s kaputt machen kannst du da hinten nichts wenn du bloß an den Chinch-Steckern umherstöpselst...