Hatte ich auch schon , war bei mir allerdings das Beifahrertürschloss.. hat mich auch 300 gekostet ... bzw. der Garantieversicherung
Beiträge von Janschnuchel
-
-
-
Ich bin quasi der Erfinder des legalen DPF off beim M47
Ersten Beitrag komplett inkl. Unterverweise lesen: DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
Danach sollte es keine Fragen mehr geben.
Ok habe die Dokumente gefunden , und habe es an die Werkstatt meines Vertrauens weiter gereicht . Am Donnerstag kommt dort der Tüv und dann mal schauen was er sagt ....
Werde mir das Vorher auf jeden Fall schriftlich geben lassen , das die Austragung kein Problem ist , falls er zustimmt ...
Und du sagst den DPF komplett ausbauen und diesen Kat im m47TU2 verbauen ? 18 30 7 797 294
-
Welche Dokumente meinst du ??
-
Meinst nicht , es besteht noch eine Chance ?? Schließlich gab es mein Modell auch ohne dpf ....
-
Moin Leute , hier wird ja fleißig über Dpf diskutiert, und nun wollte ich nochmal konkret wissen , ob ich offiziell meinen dpf leer machen dard und danach das ganze vom Tüv austragen lassen ???
Ist das problemlos möglich ?? Fahre 320d EZ 2006 mit m47 Motor .
Würde das ganze Projekt gerne offiziell und legal machen ... über Tips wäre ich dankbar
-
Kauf dir lieber das Zenec Ze-3215 bei ebay Kleinanzeigen. Da bekommst schon eins unter 500 € .
Diese China scheiße passt sowieso nicht optisch in Cockpit ....Nimm das Zenec !!
-
Wie ist das gemeint?
"Warum nimmst du nicht das Signal der Rückfahrleuchte? Eventuell sollte die Kaltüberwachung deaktiviert werden."
Was muß man da machen? Wie gesagt, bin Laie
Gruß
StefanoMoin , kauf dir diesen entstörfilter und die Kamera funktioniert!!! Habe ich schon mehrmals verbaut , falls du eine 12 V - Steckdose im Kofferraum hast , benutze diese für die Kamera , dann brauchst du den Entstörfilter auch nicht !!!
Falls nicht , Entstörfilter zwischen klemmen und fertig !!
Mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
EDIT: Dauerplus muss auch noch vorhanden sein , wenn das Auto nach 20 bis 30 min in den Sleep-Modus gegangen ist....
-
Bist du dir sicher das du wirklich Dauerplus im Sicherungskasten geholt hast ???
Weil dann dürfte das Radio NICHT ausgehen ...
Ich hatte ein Dynavin Radio verbaut in meinem damaligen e90 und da hatte das Radio anfangs auch solche Macken gehabt ...
Du brauchst Auf jeden Fall Dauerplus !!!
Wenn soweit alles richtig angeschlossen ist , ist entweder die Batterie Schrott oder das Radio ...