Beiträge von Turboschrauber80
-
-
-
Bin mit meinem 330xi seit 3,5Jahren voll zufrieden und die Leistung reicht auch denn er ist mit 250km/h angegeben und da fährt er drüber weg und das auch mit jetzt 337580km auf dem Tacho
-
Läuft als Firmenwagen da ist mir der Spritpreis noch egal denn um so weniger bekommt das Finanzamt dann vom mir
500tkm wollte ich so anstreben dann solls nen neuen geben
Der Freundliche lacht auch immer wenn ich wieder da bin denn so nen km stand bei dem Bj hat er noch nicht gehabt und dann noch beim Benziner
toi toi toi
-
jep 335tkm und ein volles Service Heft muss mir wohl ne neues in München beantragen
-
335tkm hat das gute Stück nun schon abgespult und er fährt sich immer noch wie am ersten Tag
-
330xi mit nun 335tkm runter und immernoch voll zufrieden wie am ersten Tag
-
das habe ich selbst mit dem original BMW werkzeug aus und eingebaut neuer Sensor ist schon bestellt passt leider nur vom x und nicht vom normalen kommt direkt aus dem Werk
-
nach meinem Radlager wechsel nun das
-
So habe gestern beide Radlager hinten gewechselt zur achsvermessung muss man nicht wenn man das richtige Werkzeug hat muss nur die antriebswelle raus und das geht so einfach am Diff abschrauben.
kleiner Tipp baut auf jeden fall die ABS sensoren denn ich habe mir einen dabei kaputt gemacht nun muss ich bis Donnerstag ohne 4x4 ohne DSC ohne ABS im NOT EBV fahren macht keinen Spaß bei dem Wetter