hast du ihn direkt beim abgegeben. wenn es ein gescheiter Mechaniker ist bekommt man das auch ohne Achsvermessung hin
Beiträge von Turboschrauber80
-
-
werd sie mit nem Collegen wechseln der arbeitet in ner NL dann kostet das max ne bischen Havana
-
nur leider wieder nichts für den Touring mit dabei
-
So hatte heute meinen kleinen auf der Bühne und siehe da linkes Radlager richtig spiel und rechtes auch schon leicht werde sie nächsten Samstag wechseln aber nur gegen original Teile halte nichts von Zubehörteilen denn bis jetzt haben sie 330000 km gehalten und das finde ich ne gute Leistung hoffe die neuen halten genausolange
-
hallo ich habe seit heute auch ein starkes surren und brummen an meinen hinteren Reifen
vermute mal das es meine Radlager sind habe jetzt 331000km runter denn die Reifen sind neu
werde ihn morgen mal auf die Bühne nehmen und mal per Hand drehen und mit Motor mal schaun wo es her kommt
hoffe es sind die Radlager und nicht mein Diff
-
passt er auch an einen 2007 wenn ja besteht auf jeden fall interresse
-
Er ist komplett BMW scheckheft gepflegt und läuft wie am ersten Tag bis jetzt waren es alles nur Service arbeiten
-
Das liegt eindeutig an der Fahrweise meiner hat jetzt 329000km runter und ich habe letzte woche das 9.Mal meine Bremsen wechseln lassen.
95% Autobahn und nicht gerade langsam unterwegs.
-
Habe das selbe Problem hast du schon was rausbekommen woran es liegt
-
also ich habe bei meinem 330xi jetzt einen Stand von 329000km drauf und er läuft ohne Probleme