Alles anzeigen
Ich finds sehr fesch !!! Habe die gleichen Sitze, finde es passt super zusammen, jetzt überlege ich schon ob ich das nicht auch noch mache.....
Dieses Forum macht mich nochmal arm.....
Alles anzeigen
Ich finds sehr fesch !!! Habe die gleichen Sitze, finde es passt super zusammen, jetzt überlege ich schon ob ich das nicht auch noch mache.....
Dieses Forum macht mich nochmal arm.....
Ich hab den Umbau auch letzte Woche vorgenommen. Mir wurde aber schon vorher gesagt (auch von meiner Kontaktperson beim ) das man auf jeden Fall 2 Widerstände benötigt.
Ich habe an beiden Leuchten jeweils einen 180 Ohm 5Watt Widerstand parallel eingelötet. Habe es direkt für 2 Fahrzeuge gemacht, und bei beiden Fahrzeugen gibt es keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen vom Check Control !!!
Also 2.Widerstand dran und du hast Ruhe !
ZitatNachdem was ich hier so gelesen habe sollte es doch damit möglich sein, MP3 CD´s über das CD oder DVD Laufwerk abzuspielen, oder? Dies tut er allerdings trotz Sotwareupdate nicht. Könnt Ihr mir sagen, woran das liegen könnte. Brauch ich spezielle Rohlinge? Die CD als MP3 erstelle ich doch als einfach Daten CD, oder? Schonmal im Voraus danke für die Hilfe
!
Hallo,
hast Du die MP3 CD´s mit dem Brennprogramm finalisiert ? Bei mir werden MP3 Cd´s nur nach finalisierung abgespielt (Ebenfalls Navi Professional). Sonst funktioniert das nicht.
Sogar das Navi Business im E90 meiner Eltern spielt auf diese Weise MP3 ab.
Einfach der HAMMER !!! Da hält es mich hier kaum noch auf dem Bürostuhl
Hi,
sind alle 4 an den Aussenseite so abgefahren?
Viele Grüße
Hallo,
ja sind alle 4 Reifen an den Außenseiten so abgefahren. Ich habe das Fahrzeug im Oktober gekauft und die Felgen waren nur noch wenige Tage montiert.
Wie der Vorbesitzer das geschafft hat ist mir auch ein Rätsel, da die mittige Lauffläche ja noch mehr als ausreichenendes Profil aufweist.
LG Lutz
[size=12]Hallo ich biete hier meine Doppelspeiche Styling 194 an.
Felgentyp: BMW M Doppelspeiche Styling 194
Felgengröße vorne: 8x17 mit 225/45R17 ET34
Felgengröße hinten: 8,5x17 mit 255/40R17 ET37
Reifenhersteller / Typ : Bridgestone Potenza RFT
Nabendeckel : Original BMW
Hallo zusammen,
ich biete hier den E90 meiner Eltern an.
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, weist keine Parkrempler oder Beulen auf wurde stets beim BMW gewartet.
Folgende Ausstattung hat der Wagen zu bieten :
Erstzulassung: 03/2006
Kilometerstand: 49.200 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 95 kW (129 PS)
Getriebeart Schaltgetriebe 6 Gang
Außenfarbe: Arktis Metallic
HU/AU : 03/2011
Vorbesitzer: 2.Hand
Armauflage vorn verschiebbar
Außenspiegel anklappbar
BBS CK ALU 8 x 18 Zoll Dunlop Sport Maxx 225/40 R18 (Reifen haben noch sehr gutes Profil )
BMW Auspuffblende Chrom
BMW-Scheckheftgepflegt
CD-Wechsler 6-fach
Durchladesystem / Skisack
el. Glas/Hubschiebedach
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Garagenfahrzeug
Hifi-Lausprechersystem
Innenspiegel autm.abblendend
Interieurleisten Titan matt
Letzer Service neu 03/2010
Lichtpaket (Vorfeldbeleuchtung)
Modellschriftzug Entfall
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem Business
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher
Nieren vom 6 Zylinder Modell
Park Distance Control (vorne & hinten)
Sitzheizung Fahrer & Beifahrer
Sport-Lederlenkrad
Unfallfrei
Ich habe auch einen Sparkling grey Touring mit M-Paket / Blacklines und habe jetzt endlich die 313 er Felge montiert !!!
Ich finde es schaut recht fesch aus ! (Trotz der "mikrigen" Bremsanlage, aber das Problem hast Du ja nicht
)
Ich bin leider grad nicht daheim setz aber heut Abend mal ein Bild rein. Ich habe derzeit noch das normale M-Fahrwerk verbaut, werde aber vorne noch um 30 mm tieferlegen.
Ich werde den Schnitt jetzt mal dratisch verschlechtern !!! Ich habe laut BC 13,5 Liter ! Ich fahre allerdings zu 95% nur Stadtverkehr und dann noch morgens immer mit 5 km Stau. Bin mal auf die erste lange Urlaubsfahrt gespannt.
Da kann man nur neidisch werden, ich gucke auf nen T4 Bus und nen Seat Ibiza