Beiträge von E91LUIGI

    Wie bereits erwähnt habe ich die AP-Lösung verbaut (30/00) da das M-Fahrwerk verbaut ist (30/15)

    Ich stelle vom Fahrverhalten keinen Unterschied zu vorher fest.


    Mit vorher meine ich das M-Fahrwerk ! Es fährt sich wie mit kompletten M-Fahrwerk, und ist halt vorne noch ein wenig tiefer !
    Ich hab natürlich keinen Vergleich wie es beim standart Bmw Fahrwerk aussieht, da könnte ich mir das ganze weniger prickelnd vorstellen !


    Aber wie gesagt mit M-Fahrwerk eine Top Lösung ! :thumbup:


    Die Lösung gab es beim E46 Cabrio im übrigen auch schon.......und hat ebenfalls prima funktioniert !
    Ich hatte in meinem Cabrio H&R Federn verbaut und ein Freund von mir die AP Lösung mit nur Federn vorne, ansonsten waren die Fahrzeuge identisch und ich fand auch da keinen gravierenden Unterschied zwischen den beiden Fahrwerken.


    Ja ich hab die AP 30/00 Federn( 80 € inkl.Versand) in meinem E91 verbaut. Hinten sind die original M-Federn drinne.
    TÜV Gutachten nach §19.3 ist dabei, Eintragung kein Problem hat nicht mal 5 Minuten gedauert.
    Der Wagen kommt damit sicherlich nicht sehr tief, aber er sitzt nun vorne und hinten gleichmäßig und hat keinen Hängearsch mehr.
    In Verbindung mit den 19" Performance Rädern schaut es ganz gut aus. Ich stelle vom Fahrverhalten keinen Unterschied zu vorher fest.
    Für Rennaktionen auf der Nordschleife jedoch sicherlich nicht die Top Wahl ;) aber für den Alltag vollkommen ok. :thumbup:

    Super Umbau ! :respekt:


    VERDAMMT ICH WILL AUCH ENDLICH MEINE 335er Anlage ! :cursing:
    Aber die feine Firma Stüber reagiert ja leider NICHT auf meine Anfragen, ich möchte doch nur ein schriftliches Angebot haben.....


    Kennt jemand noch ne gute Alternativ Adresse in NRW ?! Ich weiß H&B sind super aber ist mir zu weit weg ! :(


    Desweiteren gitb es ja Gerüchte das der Performance ESD diesen Monat auch offiziell für den 325 auf den Markt kommt !?! Weiß da jemand genaueres ?

    Also mir gefallen Nieren nicht so dolle ! Ich habe die Performance Nieren verbaut. aber du schreibst ja Du magst keine schwarzen Nieren verbauen.


    Ich habe meine original 6 Zyl. Nieren noch "rumliegen".
    Wenn Du die lieber haben magst würde ich Dir die Teile auch für 25 € (plus Versand) anbieten !


    Kannst ja mal probieren, wenn Du interesse hast sag einfach Bescheid ;)

    Jetzt muss ich mich als Wuppertaler doch auch endlich mal zu Wort melden !
    Sieht super aus mit dem Pro Kit und den 313 Felgen !!! :thumbsup:
    Wenn Du mal im Tal einen Sparkling Graphite Touring mit ebenfalls 313er Felgen und Blacklines und Performance Nieren siehst..... Das bin dann ich ! :thumbsup:
    (Es gibt noch einen identischen, nur mit getönten Scheiben; das bin ich aber nicht.....)
    Die Wuppertaler scheinen also auf dem Vormarsch zu sein was schöne Exx angeht. :D

    Jaaaaa jetzt erinnere ich mich auch wieder. Habe den Thread auch gelesen. Klingt alles soweit super, jedoch ist H&B einfach zu weit weg, 800km durch die Lande gurken für nen Auspuff ?? Und da bekommste inzwischen erst wieder Termine nach dem Sommer ! :(
    Deswegen hatte ich ja auch auf ne Lösung für die Benziner vom Jordi gehofft..... :super:

    Gibt es an dieser Baustelle eigentlich schon einen, der das an seinen 6 Zylinder hat anbauen lassen?


    Habe gehört, dass es mittlerweile möglich ist und auch eine EG Nummer vergeben wurde. Wenn den Umbau einer dran hat, Bilder rein. Bitte :thumbsup:


    Ja das würde mich dann aber auch brennend interessieren !!!
    Lasst uns armen 325er Fahrer doch nicht so im Regen stehen.
    Wenn wir von Bmw schon keinen Performance Topf zu Verfügung gestellt bekommen :)