https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e91-330d-tou_200903/1VnYo8ECDO
Gibts hierzu auch die Belegung aufgelistet?
""
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e91-330d-tou_200903/1VnYo8ECDO
Gibts hierzu auch die Belegung aufgelistet?
e91 lci, 3/2009, 330d
Bei meiner letzten Order bekam ich Rabatte zwischen 15 und 33 Prozent. Da warte ich auch mal einen Tag länger. Klar, per Paypal wäre schneller und Rücknahme ist nicht, aber das weiß man vorher.
Ich möchte mein Radio Professional vom Strom nehmen, mein Sicherungsplan ist aber leider nicht mehr zu finden.
Könnte jemand ein Foto von der Sicherungsbelegung eines lci einstellen? Die ich im Netz finde, passen leider so gar nicht zu meinem Kastenaufbau und der Belegung.
Danke
An meinem E91 wurde die Heckklappe nach 9 Jahren komplett getauscht, ohne Zuzahlung. Ausbessern ist meist nur Kosmetik.
Bei mir dreimal nachlackiert. Auch auf direkte Anfrage in München.
Wieviel hatte deiner gelaufen bei der Tauschaktion und wo hattest du das abgewickelt? Merci für Infos.
Meine Heckklappe wurde bereits dreimal von BMW nachlackiert und rostet nun an einer der nachlackierten Stellen erneut von innen durch. Es betrifft die Stelle seitlich bei den Verkleidungen, diesmal aber etwa einen cm davon entfernt.
Sehr ärgerlich, da ich mir bei jeder Lackierung selbst fahrbaren Ersatz für die 3-5 Tage beschaffen musste.
Was passiert nun beim vierten Mal?
Wäre ein Tausch mit der Zusatzwasserpumpe denkbar, oder macht der Einbauort an der Stelle keinen Sinn?
Gestern das Kabel repariert, ZV funktioniert wieder.
Heute dann kein Radio mehr ... keine Antwort von ISPB, MOSTGW, MMI/CCC .... habe gestern den RepSatz für hinten rechts bestellt. Schätze es ist jetzt ein Massekabel durch. Sollte man den linken Kabelbaum auch gleich mit wechseln, wenn man die Arbeite mit den Verkleidungen schon macht, oder ist der weniger anfällig?
Hab mir das bei hubauer gerade am Beispiel der Zusatzwasserpumpe angeschaut. Bei Leebmann habe ich bereits recht viel geordert, ob das eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Letztlich aber doch ein Preisvorteil zu dem Preis der mir bei hubauer mit 152 Euro angezeigt wird. Bekommt man darauf noch Rabatt?