Ich bin mit den 348mm Leichtbauscheiben vom Z4 (Alutopf) in Verbindung mit den ATE Ceramic bisher sehr zufrieden. Ob die Beläge dafür ausreichen, kann ich nicht beurteilen.
Beiträge von Grisu4
-
-
Danke. Jetzt ist der BT Fehler weg. Nur USB ist tot. Wird nicht angezeigt. Aux geht allerdings.
Spannung liegt an, Handy lädt. Nur die Mediafunktion ist weg.
-
Merci ... Telefon läuft, usb nicht.
Allerdings hab ich auch einen Fehler abgelgt .... Bt Antenne nicht angeschlossen. Lässt sich nicht löschen.
Wo im Fußraum wird die angeschlossen?
-
Hab die Verkleidung im Fußraum noch weg ... Klar, der Stecker dort ist raus, ich versuchs ...
-
Hab das transparente auf 21 gesteckt. Jetzt geht weder usb noch Telefon mehr. Alles nicht mehr anwählbar. Auch nach Batterie hatte ich weg. Keine Änderung. Pin 21 raus .... Immer noch alles weg.
-
Kann zum Testen der Codierung der Schirm ausgesteckt bleiben? Hab schon wieder alles zusammen und bin unterwegs zum Codieren ...
-
Hab pin 1 und 19 eingesteckt. Da gibt es aber noch einen Draht mit transparenter Isolierung.
Antenne hat an beiden Enden einen Stecker? Das lilane jeweils?
Hab alles auseinander gepfriemelt ...
-
Habe heute meinen "neuen gebrauchten" 335i LLK eingebaut. Anschlüsse und Verschraubungen passen, da er höher baut, passt die kleine Verkleidung nicht mehr - müsste etwas modifiziert werden.
Nun das Problem:
Nach dem Umbau ist der Lader deutlich zu hören. Bis etwa 1500 als "Heulgeräusch". Hatte vor einem Jahr einen generalüberholten einbauen lassen - der zuvor machte ähnliche Geräusch, nur lauter.
Laderseitig war der Anschluss beim Umbau etwas verölt. Dichtungen hab ich identisch durch neue ersetzt.
Durch den größeren LLK kann das Geräusch nicht verursacht werden, oder? Möglich, dass mein "neuer" etwas undicht ist?
EDIT: Der Anschluss vom Luftfilterkasten kommend zu Lader saß nicht korrekt. Jetzt ist es es besser, aber nicht ganz weg. Wurde der Ladeluftschlauch (mit Spiralfeder verstärkt) vom Lader zum LLK im Laufe der Zeit mal ersetzt oder geändert?
-
Besser demontiert reinigen und anschießend versiegeln. Während der Saison wasche ich dann nur mit Shampoo.
-
Danke schonmal. Also fummle ich alle Kabel auseinander. Diese sind mit schwarzem Tape umwickelt. Nach vorne dann nur das Mikro und ev. die Antenne, korrekt?
Muss zwischen der Mulf und dem Radio auch noch ein Kabel verlegt werden, oder genügt Antenne und Mikrofon jeweils an der Mulf?