Beiträge von Grisu4
-
-
Die MUSS es geben da sonst nicht zulässig.
Okay, nur kann ich sie nicht finden

-
Gibt es bei den zkw Halogenscheinwerfern eine Möglichkeit die Leuchtrichtung, also links und rechts, zu justieren? Höheneinstellung ist klar.
-
Das klingt echt gut. Ich suche schon eine Weile nach einem 35er LLK, aber unter diesen Umständen überlege ich es mir nochmal. Beim Wechsel der Motorlager lässt sich das sicher entspannt einbauen.
Bekommen wir bei Wagner eigentlich Prozente?
-
-
Spürbar verändert sich durch die leichteren Räder nicht nur das Anfahren und der Durchzug, sondern auch das Bremsen. Meine 157er mit RFT Sommerreifen wiegen 20kg, die Winterräder jetzt knappe 18,5 kg- Zuvor hatte ich mit RFT und der 158er Felge 23,5 kg pro Rad. Der Wechsel auf die schwereren 158er war schon von den Sommerrädern deutlich zu spüren, nun mit 5 kg Erleichterung pro Rad auf die non-RFTs fährt und bremst es sich wirklich deutlich leichtfüßiger.
-
-
Im vorgefertigten Scrip für den N57 bei deep obd gibt es den Parameter "Abgasgegendruck". lediglich der Wert bei Motor aus variiert um den Nullpunkt, mal -3, mal plus ein paar mb. Letztlich zeigt er aber schön den Gegendruck an und man kann diesen analog zur steigenden Russbeladung des DPF bis zur nächsten Reg beobachten.
-
deep OBD hab ich noch nie benutzt, bzw. mich auch noch nicht dazu informiert.
EDIT: Gibt's nicht für iOS oder?
Das weiß ich nicht. Carly hab ich seit gestern, aber der Unterschied war direkt auffällig.
-
Hat jemand eine Idee zu meinen Werten? Klingen für mich "normal", bzw. nicht so als ob der DPF eins weg hätte?
Kannst du mit deep obd auslesen? Das nutze ich schon länger, Carly, im Vergleich bei mir, unterschlägt Fehler.