Hat wer mit dem Hydralip Erfahrungen? Wie unkompliziert kratzerfrei klappt das in der Praxis?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
Hat wer mit dem Hydralip Erfahrungen? Wie unkompliziert kratzerfrei klappt das in der Praxis?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin ja noch eine Antwort schuldig.
Der schuldige war das Y-Stück im oberen Bereich des Motors. Der hatte einen Haarriß. Kosten Bauteil ca. 30€.
viele Grüße
Jörg
Finde es Klasse, wenn die Problemfindung mit einem Ergebnis abgeschlossen wird. Merci. ![]()
Lass dir hier mal ein Angebot machen: http://www.bte-motortechnik.de/
Wäre interessant, was veranschlagt wird.
Sehr bewundernswert, gerade wenn man die Hindernisse kennt und das Ergebnis sieht. Echt Klasse!
Hmmm ok, kannst Du mir vielleicht sagen über welches Betriebssystem die App läuft & wie sie heißt???
Gern auch per PN, Dankeschön
![]()
Ok top bei welcher Außentemperatur ungefähr?? Aber das hört sich doch schon mal gut an dann habe ich mindestens mal ein Richtwert....
bis ich endlich mein Avron Display geschenkt bekomm...
(hoffe ich zumindest war das ganze Jahr über lieb)
Morgens 0730 bei rund 2-5 Grad momentan. Finde die App echt klasse - leider klappt das Anstoßen der DPF-Reg beim N57 nicht ...
Man hat es doch ungefähr im Gefühl. hab als DIesel-Fahrer keine Anzeige, aber bevor ich die ~10km nicht runterhab, gebe ich kein Vollgas etc.
Ich habe deep obd am Smartphone mitlaufen, da sehe ich Wasser, Öl und DPF Laufzeiten und Status.
10km sind bei mir momentan 70-75 Grad Wasser und 55 Grad Öl.
Allerdings über die Dörfer und sehr gemächlich, maximal 100 km/h und das nur selten.
Zudem bin ich EXTREM penibel was warmfahren angeht, speziell jetzt im Winter wird vor den ersten 10km nie mehr als 30% Gaspedal-Stellung gegeben, ich will diesen Wagen nach Möglichkeit länger fahren.. mittlerweile wechsle ich lieber Motorrad, ist günstiger
Hierzu würde mich interessieren, wie ihr es mit dem Warmfahren handhabt ...
Reinsetzen und als erstes Motor an .... danach Anschnallen etc.
Maximal 2000 U/min, eher weniger bis 80° Öltemperatur - wobei das bei niedrigen Temperaturen mittlerweile lange dauert. Zudem wenig Druck auf dem Pedal.
Bei Ankunft als letztes Motor aus.
Sollte man die Schläuche davor und dahinter mit Klammern abdrücken? Falls ja, habt ihr einen Link für so ein Set (gerne auch für die Kühlwasserschläuche)? Und - muss beim N57 auch per Software entlüftet werden?
Danke für die Info