Sunset oder Valencia orange gefällt mir zum Anschauen auch gut, rot war mein 91er Renault 19 😅
Beiträge von Grisu4
-
-
Das Blau macht aus dem Wagen ein ganz anderes Fahrzeug als schwarz, weiß oder silber. Hab mich an meinem während der 5 Jahre nicht satt gesehen. War montegoblau metallic. Nach dem Polieren ein tiefer, satter Farbton.
-
@ Grisu woher kommst denn ? Ich aus Bad Kreuznach, KO ist für mich auch nciht um die Ecke
Über eine Stunde weiter südlich von Kreuznach aus. Kurz hinter Landau, 15 Min vor KA.
-
Gehäuse geöffnet, Spannung des Akkus 0 Volt. Gibt wenige, aber zutreffende Rezesionen auf Amazon zu dem Artikel. Also neuer Akku seperat kaufen. Korrekter Typ ist VL2020 mit 90 Grad versetzten Lötfahnen.
Hatte im Mai meinen Hauptschlüssel wegen defektem Akku überholt (Rohling mit "neuem" Akku über Amazon geholt und die Elektronik umgebaut). Funktionierte problemlos. Heute nun ist der Funk ohne Funktion, beim Einstecken läuft allerdings alles wie es soll. Er zeigt allerdings kein Ladesysmbol (schwache Batterie) an - was kann das sein? Akku schon wieder platt?
-
Deswegen habe ich den 7.8. jetzt mal als Stichtag für die Anmeldung bzw. für die verbindliche Zusage gesetzt. Weil das sind dann 2 Wochen vorher und dann sollte es kein Problem sein einen Tisch zu reservieren. Ich denke eh nicht das wir mehr als 10-15 Personen werden.
Noch eine Bitte an euch, schreibt bitte hinter euren Namen ob ihr mit Essen geht und wenn ja mit wie vielen Personen. Weil das musss ich ja wissen um den Tisch passend zu reservieren
Brainny1 MathMarc Grisu4 Cano67 : Wie siehts bei euch aus ?
Bitte die die drin stehen nochmal kopieren und ergänzen:
1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen)
2. Fluchtfahrer
3. LCR (unter Vorbehalt)
4. BN_KU93
Finde es prinzipiell eine feine Sache, wobei Koblenz vom südlichen Rand aus ein Stückchen entfernt ist. Zum Termin kann ich leider noch nichts sagen. Hier gabs die Tage viele neue Quarantänefälle. Bin mal gespannt, wie das die nöchsten Wochen weitergeht.
Meinen Blauen hab ich heute verkauft 🙈
-
geht der zweitschlüssel wie gehabt?
Einwandfrei.
Wenn der Akku fertig ist - funktioniert der Schlüssel dennoch im Schacht (Zündung und Starten)?
-
Vom Verbrauch ganz zu schweigen ...
-
Hatte im Mai meinen Hauptschlüssel wegen defektem Akku überholt (Rohling mit "neuem" Akku über Amazon geholt und die Elektronik umgebaut). Funktionierte problemlos. Heute nun ist der Funk ohne Funktion, beim Einstecken läuft allerdings alles wie es soll. Er zeigt allerdings kein Ladesysmbol (schwache Batterie) an - was kann das sein? Akku schon wieder platt?
-
ja, die automatik hätte ich in dem fall akzeptiert!!
grade beim 330 is es leider doch sehr schwer gute austattung als schalter zu bekommen
die sind fast alle automatik... damit könnte ich leben..
was ich gar nicht will ist xdrive...
leider sind aber viele 330d auch X
Der Automat wird mit xHP ganz passabel. xDrive bringt nochmals potentielle Baustellen mit sich, gerade, wenn die Wagen älter werden und viel gelaufen sind.
Findet sich bestimmt wieder etwas passendes
-