Im Rathaus kann man hier auch Fahrräder mieten, kein Fake
Beiträge von Grisu4
-
-
ja gibt entsprechende Kennfelder für die Dieseltemperatur, die dann Leistung raus nehmen.
Würde einen Diesel mit wenig Kraftstoff im Tank ohnehin nicht mehr Volllast treten, deine HDP dankt es dir.
Auch ein nicht unwichtiges Teilchen im großen Verschleißpuzzle bei Gebrauchten mit höherer Laufleistung ...
-
fühlt sich das nur subjektiv so an oder nehmen unsere kisten leistung weg sobald der reserve modus anspringt wenn der tank fast leer ist ??
hab zumindest immer das gefühl das er betankt dann wieder besser geht...
Je weniger Kraftstoff im Tank, desto höher steigt die Kraftstofftemperatur (erwärmter Rücklauf und geringe, abkühlende Restmenge) an. Möglicherweise gibt es hier eine Tempschwelle beim Kraftstofftempsensor, die für Rücknahme der Leistung sorgt.
-
Absolut! Heftig, was dort gezeigt wird.
-
https://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=1273662&stc=1&d=1441404570
Stammt aus dem Thread hier:
E91 Wagon: E90 ///M Body, Interior, etc. + ESSwww.e90post.com -
Bei kaltem Motor mal den Ausgleichsbehälter öffnen und nach dem Wasserstrahl schauen. Dieser sollte gleichmäßig und bogenförmig sein.
-
Was meint ihr? Sollte den Wagen relativ Verlustarm wieder verkauft bekommen. Über den Motor ist ja nicht viel gutes zu lesen. Preis Ok von Privat? Könnten fiese Probleme auf mich denoch zukommen? Klar man ist nie drin...
Grüße Manuel
Klingt für mich nach toller Ausstattung und gutem Preis.
Der Touring ist, gerade als LCI, ein optisch gelungener Wagen. Für die technisch problematischen Stellen gibts es vielfach Hilfe hier im Forum. Wenn ich eine Motorisierung ausschließen müsste, dass wäre das - nach allem was ich innerhalb der Jahre hier gelesen (!) habe - der Vierzylinder Benziner. Es gibt Ausnahmen.
Sicher, der kann die avisierte Haltezeit problemlos laufen und hinterher ohne Verlust verkauft werden - dennoch wäre mir dabei nicht wohl.
-
Vll. kann ich ihn mir ja beim Treffen mal anschauen…
Sollte es sich für mich ergeben, gerne 😉
-
30dA?
Ja, der vierzylindrige 25d war keine Option. Verbrauch ist mit der 8hp nochmal spürbar geringer - und das trotz schwerer Räder. Wird wohl mein letzter Verbrenner sein 😳
-
Schon was neues in Aussicht?
Ja, es hatte sich etwas überschnitten. Ein F30 in mineralgrau, fast genau wie ich ihn wollte. Einige Kleinigkeiten fehlen mir noch, aber wo bliebe sonst der Spaß dabei