Du schreibst von geliehenen Rädern, was eher suboptimal ist, wenn die Gummis nicht neu sind. Hast du die eigenen Räder mal auf 0 wuchten lassen?
Beiträge von Grisu4
-
-
Habe sie ebenfalls und empfinde sie beim Fahren als outstanding.
-
Zugstreben und Spurstangenköpfe samt Axialgelenken auch gemacht und Achsvermessung durchgeführt?
-
-
Ich hatte nach der oem Verkabelung folgendes machen lassen:
FA erweitern um $7XA ($710 entfernen, falls notwendig) und den neuen Auftrag auf das Steuergerät CAS und FRM/NFRM schreiben.
Anschließend im EGS Steuergerät die option Paddels auf wert_02 ändern.Würde hier nochmal kontrollieren.
-
-
Die Aufnahme ist im Allgemeinen recht dumpf. Teilweise sind raschel-/klapperartige Vibrations Geräusche zu hören (Sek 2-4 / 9). Meinst du diese? Wie klingt das bei offener Haube und abgenommener Akustikabdeckung?
Alle Schrauben fest? ASB, AGR Verrohrung etc. und hinten unten rechts das Ventil wieder eingeclipst?
-
Dass sowas passiert, von einem Mechaniker mit "Erfahrung" macht mich echt traurig. Er meinte noch so zu mir, hinten sei die Nachjustierung tricky gewesen aber mit viel Mühe habe er es geschafft
kann ich nur noch hoffen dass er nichts abgewürgt hat
Die Excenter an Sturz- und Spurlenker sind oft vergriesgnaddelt und verstellen sich beim Festziehen erneut. Einige Tage zuvor mit WD40 oder Ähnlichem regelmäßig einsprühen, dann geht es in der Regel.
-
-
Epoxy mit etwas Glasgewebe wäre auch mein erster Gedanke gewesen.