Beiträge von Grisu4
-
-
-
Rubbeln die Scheibenwischer wenn du sie benutzt bei niedrigen Geschwindigkeiten ? Das habe ich halt oft gesehen wenn eine Versiegelung drauf war...
Konnte ich nicht feststellen. Wenn zuviel augetragen wurde bzw. nicht penibel gereinigt wurde, dann gibt es leichte Schlieren. Das legt sich beim ersten Regen. Wie immer ist die richtige Anwendung entscheidend. Ich hatte das Brestol 2018 zum Test gekauft und war begeistert. Gibt sicher höherwertigere Produkte. Dennoch, der Effekt ist super und das Fläschchen noch halb voll.
Zur Scheibenwischersache ... einmal im Jahr mit Swizöl Seal Feed die Gummis massiert und die Haltbarkeit steigt signifikant. Meine SWF sind seit 12/2016 und 100tkm drauf. Liegt aber sicher auch an der Scheibenpflege.
-
Mit was versiegelst du?
Brestol. Günstig und bei richtiger! Anwendung keine Schlieren.
SCHEIBENVERSIEGELUNG 250 ml - Der "unsichtbare Scheibenwischer"
-
-
schnapszahl :))
das kost ne runde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nich viel neues...
nur die 200.000 voll gemacht heute
Eigentlich gibt es nix besseres, als wenn der Ofen einfach brennt
Bei den F-Modellen ist das Gran Coupe für mich ein Hingucker. Seit der G20 raus ist, hat der Touring etwas an Reiz verloren.
Hab neulich auch geknipst
-
Wo auf bmw.de kann man das nachlesen?
Hier gab es einen guten Ratschlag zu dieser Thematik:ZitatGoogle bedienen kann ja wohl jeder selbst
-
Zwischenfrage: was hast du dafür alles demontiert?
Soweit ich mich erinnere ... fürs Ersetzen der Stränge ... die Kunststoffverkleidungen im Kofferraum seitlich und unten. Den Himmel gelöst und hinten abgesenkt. Dachspoiler und die seitlichen Verkleidungen an der Klappe, sowie die Blenden, unter denen die Kabel verlaufen (Heckscheibe seperat geöffnet).
-
Man liest oft "eine Summe in der Hinterhand haben". Das macht beim Gebrauchtkauf, gerade bei älteren, potentiell problembehafteten Motoren aus privater Hand entspannter. Das Geld beiseite legen und dort liegen lassen. Für den Fall der Fälle.