Beiträge von Grisu4

Wenn sich beim Ansteuern (bei Zündung EIN) nichts bewegt ...

Vom LDS abgesteckt muss es leicht und ohne Widerstand zu bewegen sein. Falls nicht, deutet das auf Verkokung hin.

Solange kein Ansteuerungsfehler abgelegt ist, sollte das die Ursache sein. Ansonsten ist der LDS elektrisch defekt. Lässt sich reparieren.

@justen @Grisu4

Ich möchte nichts so auffälliges bzw. gefällt mir auch das Silber sehr gut UND ich finde es schrecklich wenn ein Auto foliert ist und man die Tür aufmacht und sieht die original Farbe. Das wäre dann ja nicht so schlimm.

Aber ist momentan eh noch eine Gedankenspielerei :)

Man kann auch Einstieg folieren :P

Davon ging ich aus ;)

Ich find das Blau (und ganz ehrlich, auch bestimmte Orangetöne) einfach toll anzuschauen. Metallic silber ist zeitlos, unempfindlich, elegant und unauffällig zugleich. Wär meine erste Wahl, wenns ums Kaufen ginge. Irgendwo schwimmt bei knalligen Farben auch immer der Gedanke des ... ihr sagt mitholen, gell? ;) ... mit.

Mir gefällt das Silber deines E90 richtig gut und zudem ist der Lack ja in ausgezeichnetem Zustand. Das Gegenteil ist oft ein Grund für eine solche Nummer. Klar, die ausgewählte Folie kommt gut, ein signifikanter Kontrast zu der aktuellen Farbe ist es allerdings nicht. Eintiefes, starkes Blau (oder hier)oder Schwarz würden mir eine Abstimmung erleichern. Laut gedacht ... der Wagen ist einfach perfekt wie er ist und alles weitere sind Experimente ;)

Bei der Entscheidung wären für zudem mich die Kosten ein Kriterium. Die Benzinersache steht ja noch aus, denke ich ;)

Bei den 3M Folien gefällt mir das Blau ganz gut.

Auch der Spanner verschleißt und verliert so Anpressdruck, was Folgeschäden verursachen kann. Bei 210tkm kann man den bedenkelos mittauschen.

Nie was am Auto machen und 40.000km Ölwechselintervall klingt nach einer interessanten Mischung. 3,1 Bar hört sich an, als wäre Grip irrelevant.
    Ist vermutlich so ein Paradebeispiel dafür, dass man es noch so gut meinen und trotzdem einfach Pech haben kann :D

Die Stromer haben auch längere Intervalle und hohen Luftdruck :D

Nach bestem Wissen und Gewissen unterstelle ich hier einen Tippfehler :rolleyes:

Du fährst BMW? Why is that? Ab zur Inzahlungnahme, dann wirds noch billiger :D

Hi, kaufst du dir so ne alte Gurke für 10k, fährst se 5 Jahre, minus 3k Restwert plus 3k Reparaturen, biste bei 10kEUR und etliche Sorgenfalten für 50.000 km.Leasing ist 2021 imho schlauer: 200 PS Elektro z.B. Kona für 220 EUR, macht in 5 Jahren für 50.000 km 13kEUR und du hast ein nagelneues Auto mit Garantie und Null Sorgen :meinung:

Zuzüglich der Unterhaltskosten ...