Lecker Flammkuchen auf der Landeck nicht vergessen
Beiträge von Grisu4
-
-
Die Tiefe sieht Klasse aus. Schön, wenn sich das mit dem Fahrprofil vereinbaren lässt
-
Beim B47 läuft gerade ein KBA überwachter Rückruf für Neuprogrammierung des Steuergeräts zwecks Überwachung der Versottung. Frischluftrate erhöhen funzt dann nicht mehr.
Zudem läuft ein weiterer in Sachen AGR Kühler. Wäre dann der 5. AGR-Kühler bei unserm B47
-
Bimmer link hab ich auch nicht hinbekommen, was hast du da bei Adapter ausgewählt
Bimmerlink hab ich nicht, bimmer tool funktioniert.
-
Wie hast du den carly gen 2 mit deep obd verbunden? Bei mir spuckt der nur fehler aus...lä
Läuft bei mir genau so. Mit deepOBD, Bimmer Tool und der alten Kaufversion von Carly.
-
Ladeluftstrecke auf Ölspuren kontrollieren, gerade am LLK und Turbo. Defekte Dichtung oder ein kleiner Riss im Schlauch vom Turbo zum LLK. Wurde hier schon mal Material ersetzt oder ist alles 15 Jahre alt?
-
Überall liest man, dass wegen Corona weniger gefahren wird. Auf der Straße allerdings, ist so viel los, wie nie ...
-
Kompressor (Bremsen, Felgen, Außenspiegel etc) und kurze Trockenfahrt, so handhabe ich es nach der Wäsche, bevor ich in die Garage fahre.
-
Ich nehme die Abdeckung bei jeder Wäsche ab
, sicher 50% Gewohnheit
Undichtigkeiten im Injektorbereich lassen sich so auch früh erkennen
-
Die linken Anschlüsse an der Diversity, inkl. Antennenanschluss. Ich hatte beide Stränge getauscht, weil die ZV fahrerseitig ausgefallen war.
Hier gut zu sehen:
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/44/1751/77097004/20170809-090419-792059575359687785.jpg