Ich meine nur: Wenn man sowas schon macht dann lieber mit Markenware.
Ich mache bei Licht auch nix.
Sehe ich genau so. Nur, die Osram hat jetzt auch nur ein Jahr gehalten. 24tkm bei 56er Schnitt, dauerhaft an.
""
Ich meine nur: Wenn man sowas schon macht dann lieber mit Markenware.
Ich mache bei Licht auch nix.
Sehe ich genau so. Nur, die Osram hat jetzt auch nur ein Jahr gehalten. 24tkm bei 56er Schnitt, dauerhaft an.
Blöde Sache. Hoffe, du findest eine Lösung.
Kannst du etwas zu den Ölwechselintervallen und der Laufleistung sagen?
Es gibt je nach Fassung auch LEDs von Osram und Philips.
Wegen so Zeugs bitten die Männers in den Funkstreifenwagen gerne mal zum ungeplanten Zwischenstop ...
Mach da einfach die LED Birnen rein und dann hast ruhe, erstens halten die ewig und zweitens, sehen die Ringe dann auch viel besser aus, Angebote gibt es auf eBay satt und genug, nur kein China Müll kaufen
![]()
Hsb zuletzt Osram verbaut und davon noch eines da ... ist einfach eine nervige Sache. Aber immerhin geklärt wo es her kommt.
Beim Service hätte man es sehen und reagieren müssen. Das war nicht der Fall. Der Schaden ist da und es hätte deutlichst schlimmer ausgehen können. Rechtslage wurde zitiert.
Mit viel Motivation Ausdauer und Rechtschutz lässt sich vielleicht etwas erstreiten. Die Frage ist: Was will dein Kollege? Dort weiter Kunde sein oder das Messer zwischen die Zähne nehmen?
Mit etwas Zuversicht gibts Nachlass auf den nächsten Sevice dort. Alles andere ist fürn Ar...
Hab ZKW Halogener. Muss ich mal schauen - auf den ersten, suchenden Blick war gestern kein Unterschied zur anderen Seite.
Die hatte ich gemeint:
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=03&hg=63&bt=63_0920
Positions-/Begrenzungsleuchte
Ist tatsächlich wieder das Glühlämpchem von den Standlichtringen. Das wechsle ich jetzt das zweite Mal in 4 Jahren. Andere Seite ist schon das zweite Mal gewechselt.
Sind meine ich die drei LED's oberhalb des Blinkers.
Hab ZKW Halogener. Muss ich mal schauen - auf den ersten, suchenden Blick war gestern kein Unterschied zur anderen Seite.
Die hatte ich gemeint:
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=03&hg=63&bt=63_0920
Positions-/Begrenzungsleuchte
Lampensymbol im Kombi, Fehlerspeicher sagt Seitenmarkierungsleuchte rechts .... sollte das der seitliche Blinker sein? Keine Lampenmods .... alle Leuchten funktionieren ....
Möglich, dass durch Alterung der Widerstand in den Grenzbereich gewandert ist?
Im F Modell hat der 325er 4 Zylinder und zwei Lader
Der M57 mit 197 PS hat keine Drallklappen
Und wenn DPF und Turbolader fällig sind, ist der wirtschaftliche Totalschaden recht nah.
Gruß Klaus
Leider das traurige Schicksal dieser Fahrzeuggeneration. "Ablaufdatum" des Autos und Aschemasse hängen dicht bei einander.
Gut, Lösungen gibt es und das in allen Preisklassen.