Nun also ich fahre so gut wie nur Kurzstrecke und habe mich von daher für den Umstieg entschieden!
Beiträge von kornel1983
-
-
Hmm klingt ja nicht so gut!
Oder soll ich den Rest lieber wieder verkaufen? Dann hole ich dann halt wieder neues! Denke das werde ich hier bestimmt los
sind ja ein paar 0W40 driver hier!
-
Puh danke! Habe nämlich schon 20L bestellt
da werden meine 2 E90 mit befüllt und dann habe ich auch noch ein wenig über! Kann ich den schon geöffneten Behälter dann einfach wieder in die Ecke Stellen und nächstes Jahr das Öl wieder benutzen oder verändert sich da was?
-
Habe eine Frage!
Bei der letzten Inspektion wurde mir 5w30 Öl eingüllt und nun wollte ich eigentich auf 0w40 umsteigen!
Nur kann ich das so ohne weiteres? Darf ich überhaupt die Ölsorte wechseln?
-
Habe seit gestern auch das Problem! Meine Heckscheibenheizung geht nicht mehr an aber die Sicherungen und das Relai sind in ordnung! Denke es liegt bei mir an der Batterie die hat schon ein paar Mal rumgemeckert!
-
Wir fanden das Treffen auch sehr gut! War schön euch kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße aus Hannover Jenny und Kornel
-
Hallo! Kann mir einer mal bitte auf meine in der Liste angegebene E- Mail Adresse die Telefonliste der Teilnehmer schicken! Wollte gleich nach der Arbeit losfahren und die liegt zu Hause
-
Na dann bis später! Hoffe du kommst gut durch und vor allem schön vorsichtig fahren
-
InThe Expendables war ich schon am Mittwoch und der Governor of California auch
-
Guten Morgen an alle Hamburgteilnehmer
Freue mich darauf euch und eure Autos kennenzulernen! Also bis später und allen so wenig Stau und Regen wie möglich!