Kannst du mir mal ein Bild schicken?[/quote]
von meinem?[/quote]
Ja bitte!
Kannst du mir mal ein Bild schicken?[/quote]
von meinem?[/quote]
Ja bitte!
ne musst nicht bördeln bei 20", hab seit Samstag meine drauf
Kannst du mir mal ein Bild schicken?
Werde kommendes Wochende auf Winterräder wechseln und bei der Gelegenheit detailierte Bilder der Räder und der Profiltiefe machen.Kann sein,daß die Profiltiefe etwas mehr ist.
TOM
Alles klar! Bin gespannt! Mfg
Ja tendiere auch eher zu 19 Zoll aber halt was feines muss es sein! Mir gefallen die Performance 313 ganz gut!
Hey Tom 330i! Ja habe ich schon gesehen und die Felgen gefallen mir ja auch nur die Reifen sind ja nicht mehr die besten und neue sind dann wieder sooooooo teuer
Nein danke! Habe 18 Zoll drauf! Und zwar die Ellipsoidspeiche 162! Die Felgen müssen schon was besonderes sein, damit ich mich für sie entscheide und halt größer
Habe den Performance Auspuff jetzt seit zwei Wochen drunter und möchte ihne schon jetzt nicht mehr missen! Keine Sorge der kommt echt gut!
Hey Leute, da mein Kauf bei Ebay mal mächtig nach hinten losging (Felgen hatten eine Unwucht und die Reifen waren runter ) suche ich wieder Kompletträder für mein Baby! Bitte die Angebote mit Bildern versehen!
Mfg Schulz
Hey Leute, also ich habe in meinem E90 das Hifi System und bin damit nicht so wirklich zufrieden! Hätte gern einfach einen satteren Bass bei guter Qualität! Was könnt ihr da noch so empfehlen!? Habe übrigens TV und DVD nachgerüstet ein Traum!
Wie geil ist das denn dann hole ich mir auch nur den Diffuser!
Ich habe auch eine Frage! Weiß einer ob man bei einem vor VL einfach eine VL Motorhaube montieren kann? Finde die nämlich richtig gut!