Danke auch! Dann werde ich es auch am We. mal mit der Stromversorgung der Lampe des Handschuhfachs versuchen! Das mit der halben Stunde dürfte auch sehr gut passen, da ich so noch wenn ich stehe etwas TV schauen kann! Also genau das was ich brauche! Danke!
Beiträge von kornel1983
-
-
Guten Morgen, verbaut habe ich etwas anderes aber Dauerplus ist ganz einfach hinter dem Handschuhfach zu bekommen! Da ist rechts neben dem Sicherungskasten eine Kappe die du abmachen musst und dahinter ist eine Mutter mit einem Kabel, das Dauerplus hat!!!
Ich brauche allerdings Zündungsplus so wie du es hast! Also irgendeine Quelle, die sich nach möglichst kurzer Zeit nach Schlüssel rausholen abschaltet! Habe TV Nachgerüstet und das Multimedia Interface zieht jetzt dauerhaft Strom! Weißt du wo ich so etwas her bekomme?
Mfg Kornel1983
-
ganz normales WD40 Öl.
wenn du mit Stärke die Dicke meinst würde ich die 2mm nehmen. Habe ich auch genommen
Genial! Das nervige Quitschen der Rücksitzbank ist weg!
Danke für den Tipp
Bei dem Wetter also bei minus Graden knackt jetzt auf einmal die Frontscheibe! Ist das normal?
-
Habe ich auch gerade bei Ebay gefunden! Da ist das ja mega billig! Welche Stärke soll ich nehmen? 4mm, 2mm oder beide?
Wo habt ihr das Spray für die Rücksitzbank her? So etwas bekomme ich doch bestimmt bei Atu oder? Wonach muss ich schauen?
Finde das einfach nur traurig, das wir das bei einem BMW für über 50000€ machen müssen!
-
-
Hallo zusammen!
Habe die erfahrung leider auch machen müssen!Als ich meinen Wagen vor zwei Jahren gekauft habe quitschte die Rücksitzbank soetwas von nervig das ich dachte ich sitze in einem Japaner! Geht ja nun wirklich absolut gar nicht! Habe auch noch diverse Stellen wo es quitscht und werde mich da demnächst wohl auch mal dran machen!
Wo kriegt man eigentlich Moosgummiband her?
Das mit dem Einfetten der Rücksitzbank werde ich auch noch einmal probieren!
-
Ja das mit dem Sattler werde ich am We. mal überprüfen! Hoffe der kann das! Nur nervig das ich da gleich wieder den Kompletten Airbag rausholen muss! Egal soll je gut werden!
Finde das Performance Lenkrad übringens echt ganz gut! Habe es ja nun die zweite Woche erst drin! Mal sehen wie es sich im Sommer auf der Rennstrecke macht
-
Nein also da wo das BMW Zeichen sitz dadrumrum! Das Performance Lenkrad ist nämlich in Alcantara die Blende habe ich auch damit genommen nur der Blöde Airbag ist halt noch in Kunststoff
-
Habe das Performance Lenkrad, die Schalkulisse in Alcantara! Wollte gerne noch die Airbagblende damit beziehen lassen! Wisst ihr wer soetwas macht oder wo ich das Material dafür bekomme? Wohne nahe Hannover!
-
Habe auch noch die Originale Elipsoidspeiche 169 als Komplettrad liegen! Mit Mischbereifung und einer Profiltiefe von ca. 6mm! Bei Interesse einfach melden! mfg