Also ich habe die Performance Sachen drin! Also Schaltwegsverkürzung und Schaltbalk... Nur gefällt mir da der Schaltknauf überhaupt nicht! Der sitzt dan richtig richtig tief daher habe ich ihn wieder rausgenommen und meinen M Knauf drauf gemacht! Hatte den Performance Knauf nur 5 Minuten drauf also wenn einer Interesse hat per PN melden! Mfg
Beiträge von kornel1983
-
-
danke goeran...schnitzer wär ne idee. schau mir das noch genauer an.
@kornel: das die rohre ein wenig weiter raus schauen, stöhrt mich nicht so sehr. es geht mir mehr darum, dass man von der seite, die aufgesetzten endröhre sieht. kannst du mir nicht mal ein pic von der seite, auf der höhe des esd, reinstellen. wär echt klasse.
es grüsst der weut
Morgen, kann ich am machen komme ich aber erst am We zu! Schau mal in meine Galerie da sieht man ihn ein wenig von der Seite! Werde aber noch Bilder nachreichen! Mfg
-
Nehme ihn! Meld dich einfach bei mir!
-
Habe auch den Performance ESD aber mit M Packet und finde auch das die Rohre zu weit rausschauen! Wird also nicht wirklich besser sein!
-
Nur Nr.2
?
Spaß bei Seite, das Lenkrad ist ja wohl der Hammer!
-
Nun fragen kostet ja nichts
-
Hey Leute ich suche das Performance Lenkrad zu einem fairen Preis! Falls einer seins verkaufen will bitte melden!
-
Mahlzeit Männer wär auch gern dabei aber kann auf jeden Fall erst nach dem 1.12.09! Lg Kornel1983
-
Will meine Suche noch ein wenig einschränken! Also ich möchte nicht mehr als 2000€ ausgeben aber dann müssten die Reifen schon gut sein!
-
Hat keiner was schönes für mich?