Beiträge von AkiMuc
-
-
Hab ich auch schon gefunden aber da steht nix von 325 auf dem zettel, hab mal bei Lebmann angefragt
-
War bei eurem Performance Esd eine Bescheinigung oder so dabei, ich weiß er hat ne EG Erlaubnis aber ich denke mal nicht das sich ein Polizist unter den Auspuff legt um zu gucken.
Schon sehr geil das Teil, jeden Euro wert
-
Zitat
@AkiMuc: kann/sollte jeder codierer hinbekommen...
Danke habe gedacht es ist etwas spezieller aber im Grunde ist es ganz leicht :p
-
Guten Morgen
Kann ich die MP3 Funktion meines Navi Pro CCC nur bei BMW freischalten lassen oder gibt's andere Wege, gerne auch per PM? Codierprogramm mit den 3 Buchstaben vorhanden...
Fahrzeug: E91 Baujahr 07/2005
-
Naja hab folgende Nachricht bekommen:
ZitatIn erster Linie für Ersatzteile und nicht für bereits reduzierte Shop Artikel gedacht. Weiter unten paar weitere Informationen dazu.
Und trotzdem gab's freundlicher Weise einen Rabatt auf den bereits reduzierten ESD!
Hier das Angebot1 x 18 30 2 217 675 566?
Versand 3,50?Top wirklich sehr nett von Herrn Schober, beim nächsten Mal weiß ich aber Bescheid.
-
Kann man erst mal diese Gummiverbindung zwischen Tür und Karosserie lösen und da nach Kabelbruch suchen? Ist wahrscheinlich eh nur gesteckt.
Fehler am Amp kann ich ausschließen, da wie gesagt auch manchmal beim Tür aufmachen die Lautsprecher der Tür ausfallen
-
2 Tage immer noch keine Antwort von Herrn Schober, nur ne E-Mail das zur Zeit viele Forenanfragen sind und man sich auf längere Antwortzeit einstellen soll.
Nur zur Info falls ihr Eben mal schnell was braucht.
Ich kann warten
Edit:
Gerade eben eine Antwort bekommen -
Kabelbruck bzw Wackelkontakt klingt plausibel, hab letztens die Tür aufgemacht, da ging kurzzeitig auch die Box aus. Ist es sehr aufwendig die Türverkleidung abzumontieren? Beim e46 ging das ratz fatz
-
Welche Sachen muss ich im Handy (Sony Experia Z5 Compact) eingeschaltet haben, damit mein Navi Pro CCC die Adressdaten findet, bzw wo müssen die Adressdaten abgelegt sein. Versuch es immer wieder, hacken ist auf Kontakte übertragen aber nix passiert
liegt es aber nicht an der noch eingebauten alten Telefonvorbereitung in der Armlehne oder?