Beiträge von ligno

wenn du ein schalter hast, achte mal auf die schaltvorschläge bitte, funktionieren die einwandfrei oder haben die aussetzer?
    wo ich bei mir das eine mal den ring von der rechten AW etwas zu weit drauf hatte, hat bei mir im anschluss die schalthilfe etwas mist angezeigt

wie kommst du drauf das es an DSC liegt? ist es nach diesem ausfall erreichbar oder nicht?
    mich wundert das es erst nach zündung aus und an ausfällt und nicht während der fahrt schon nach dem es warm geworden ist von daher würd ich alles andere nicht ausschließen

gibts bei dir neuigkeiten?

Habe einen 320i mit dem gleichen Problem, mein Vater hat das selbe mit seinem 320xd. Habe mit einigen Experten Radlager und Reifen ausschließen können. Ein differential Ölwechsel hat nur ganz minimal geholfen. Ich schätze dass einem da nichts anders übrig bleibt als das differential zu tauschen oder mit dem Geräusch weiter zu fahren.

Viele Grüße

oder reparieren zu lassen. gibt genug firmen die das machen ;) ist günstiges als ein neues gebrauchtes zu kaufen wo man auch nicht drin steckt und sehen kann wie lange das dann durch macht