Beiträge von LöXi

Als Laie kann man auch schon diverse Dinge erkennen ;)

Lager sollten kein Spiel haben wenn man dran rüttelt, Manschetten sollen ganz sein und kein Fett austreten, Gelenke und Lager sollen keine Geräusche machen wenn man sie bewegt (zumindest keine Knirschend/Mahlenden), Löcher im Auspuff sieht man auch gleich ;) Zustand der Reifen, Öl im/unterm Motorraum ist auch nicht gut.
    Poröse Riemen, etc.

Einfach selber gut mitschauen und auch mal Fragen stellen, wenn die zu deiner Zufriedenheit und Verständnis erklärt werden ist gut. Ansonsten einfach noch mal nachfragen. Wenn er dann pampig wird sicher mal Finger weg.

Mh Ich wurde in der Aktualisierung wohl vergessen :(

Mal schnell nachtragen ;)

-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -pirate-ratz 14.November (lackiert in Schwarz UNI II) + extra Hochglanz
    -Crosser8 14.November (Hochglanz/lackiert in Mineral Weiß)
    -obbudelldugg 14. November (Hochglanz + lackiert in Spacegrau)
    -brunofernandez 28. November (Hochglanz / unlackiert ) + extra Anklapp-Funktion
    -myXero 28. November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -Charlytk9 07.Nov (Hochglanz,lackiert Saphire Schwarz)
    -Betteljunge 14.Nov. (Hochglanz,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)
    -pommes 28. Nov. (unlackiert) + extra Hochglanz
    -diddlohm 28. November (Hochglanz,lackiert in Titan Silber)
    -stadlhuber 14.November (unlackiert)+ extra Hochglanz

-LöXi Datum egal (lackiert in Titan Silber)

Hab mich schon mal angefangen schlau zu machen wegen dem 25er Kopf. Ist wohl doch noch einiges an Anpassungsarbeiten und passt nicht sooo einfach.

Da ich eben noch nicht gefahren bin weiss ich nichts zum Fahrverhalten.

Zitat

Mach die Kiste leer, Vollschalen und Käfig rein, Semis und Spaß haben !

So solls auch sein ;)

hab für alles ja mein LöXi und Freundin ist auch "mobil" ;)

Also mein X ist seit ca 2 - 3 Monaten mit Gewindefahrwerk von K-Sport ausgestattet.

Hatte bisher absolut keine Probleme.

Und der Einbau hat Problemlos funtioniert. VA sowie HA. Beides zusammen von mir selber etwa 4 Stunden. Schön gemütlich, Wenn schon alles auf ist auch mal grob den Dreck weg etc.

Wüsste nicht wos Probleme geben sollte. Ob X oder auch kein...

Den Eta hab ich mir nicht bewusst gekauft. Soll heissen ich war nicht explizit auf der Suche nache einem und wusste bis Dato nicht mal was das sein soll :D Zum Glück gibts Internet... :rolleyes:
    Gefahren bin ich bisher leider noch kein Meter, ausser im Hof mal schnell kurz zurück und wieder vor.
    Gibt noch einiges zu tun bevor der das erst Mal auf die Strasse darf.
    Wenn ichs schaffe darf er Anfang nächste Woche mal mit 5-Tageszulassung raus. Wenn die Teile noch vorher kommen...

Hab allerdings vom Eta bisher durchwegs nur positive Feedbacks gehört. Und der Motor ist anscheinend doch noch sehr beliebt (mittlerweile).

Kumpel hat gemeint das er doch ziemlich gut vorwärts geht und auch schon schnell und einfach quer :) Und genau dazu soll er auch sein. Zum Spass :)

Sobald er mal "draussen" war kann ich gern mehr zum Fahrverhalten erichten.