Treffen Ludwigsburg 05.11.11 Bilder auf Seite 3

• In paar Wochen will eine Codierer aus München zu uns kommen. Möglicher Ort wäre Ludwigsbur/STuttgart.
    Er verlang für eine Codierung (z.B. US-TFL) ca. 5 €, max 50€ bei mehreren Codierungen.
    Termin wäre ein Samstag in 2-4 Wochen, wenn halt die Meisten können.

Wenn Interesse besteht, dann bitte gleich das Datum mit schreiben. Danke!

Dabei sind schon:
    - Stan
    - MWB
    - Schumi
    -Uwe (E92RED)
    - Tobi

Wir Treffen uns am 05.11.11 um 11 Uhr am Forum in Ludwigsburg. adresse gebe ich bescheid!!

Treffpunkt:
    Forum in Ludwigsburg
    Stuttgarter Straße 33
    71638 Ludwigsburg

gegenüber ist ein großer Parkplatz, in der ersten Rheie triffen wir uns dann
    auf der Friedrich-Ebert-Straße ;)

• Interesse ist Prinzipiell da.
    Kommt halt drauf an ob ich arbeiten muss oder nicht.

• nach chiptuning geht natürlich nichts verloren...

stan hast du dein tacho codiert bekommen? bei schumi interessiert es mich ob da was zu codieren ist...war das erste mal wo ich sowas erlebt habe, aber toi toi toi

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• nach chiptuning geht natürlich nichts verloren...

stan hast du dein tacho codiert bekommen? bei schumi interessiert es mich ob da was zu codieren ist...war das erste mal wo ich sowas erlebt habe, aber toi toi toi

nein, leider kann auch BMW nix machen 8| muss wohl ein neuer her :cursing: fahre weiterhin so ;) Aber die Alarmanlage geht nun!!! Mache mich an die SHZ (Sitzheizung)ran. :D

• Nun haben ja einige abgestimmt, bitte noch den "gewünschten" Samstag dazu schreiben!!!!!!!!

ich fang jetzt mal an und schreib einfach mal den 12.11.2011

Interesse habe ich auch, leider erst Zeit am Samstag den 26.11.2011