Weiß jemand die Schaftlänge der originalen BMW Radschrauben auswendig?
Sind das 30mm?
Gewinde: 26mm
Bis unter Kopf: 29mm
Quelle: https://www.bandel-online.de/R…15lAenEAQYASABEgInhvD_BwE
Weiß jemand die Schaftlänge der originalen BMW Radschrauben auswendig?
Sind das 30mm?
Gewinde: 26mm
Bis unter Kopf: 29mm
Quelle: https://www.bandel-online.de/R…15lAenEAQYASABEgInhvD_BwE
Definitiv die Stützlager VA (Orginal: 31302283650), wenn das Federbein schon draußen ist. Da das Fahrwerk eh neu eingestellt werden muss, würde ich noch gucken, ob ein Lenker, Spurstange oder Lager Spiel hat und das gleich mit machen.
Kein Unterschied, die Buchstaben in der TSN wurden 2005 eingeführt, vermutlich weil die freien Zahlen ausgingen Also ist der 811 die alte Bezeichnung
Siehe hier: https://www.adac.de/rund-ums-f…fz-zulassung/hsn-tsn-faq/
Hatte den Brief gestern Abend auch Briefkasten, Termin beim Freundlichen ist am 9.4. in der Hoffnung, dass dann der Kabelbaum da ist...
also ab im sinne von austauschen
weil meiner undicht ist
ich will ihn nicht nur öffnen
Wenn er auf ist, kann man den Deckel so drehen, dass das untere Stück mit den Nasen an dem Ring vorbei kommt.
Ich glaube nicht, dass der so klingen sollte, im Zweifelsfall einfach mit dem Auto vor dem Kauf bei ner BMW Werkstatt vorbeischauen und fragen, ob der Motor so klingen soll, oder ob da nen Lager defekt ist.
Ich würde eher zu einer Plug&Play Lösung wie diese greifen:
https://www.amazon.de/dp/B0168ET200/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_HMA-Fb1FBD2QA
hatte ein ähnliches von Belkin (nicht mehr erhältlich) länger im Einsatz und war sehr zufrieden.
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Das hier müssten die nötigen Nut-Steine sein:
Thule T-track Adapter 889-1 | Thule | Deutschland
EDIT: Die BMW Dachträger haben eine breitere Nut als die Thule Träger, deshalb ist der Adapter notwendig, um eine sichere Befestigung zu gewährleisten
Beim Kombi solls auch recht aufwendig sein.
Jo, da kannste mit 1-1,5h rechnen, je nachdem wie vorsichtig man vorgeht... Da muss fast die komplette Kofferraumverkleidung bis zur Fensterkante raus