Ich würde einfach bei Lederzentrum anfragen, kann sein, dass deine Farbe noch nicht eingescannt wurde und du eine kleine Probe einsenden musst
Beiträge von Bene07
-
-
Hey Marco,
bei deinem Auto müsste eine EU-Konformitätserklärung beiliegen. Da sind alle zulässigen Reifendimenssionen aufgeführt, du kannst auch einfach kurz beim Freundlichen anrufen und fragen.
Bei E90 etc. ist eigentlich 225/45R17 die 17" Größe.
-
Also es gibt eine Performance Klappenanlage, die ist aber für die X4 oder M2, hat also nichts an nem E90 verloren.
Mir gibt viel mehr das M3 Lenkrad zu denken... Entweder wurde es umgebaut und damit am Airbag rumgespielt (denke nicht, dass das Auto so aus ner BMW Werkstatt gerollt ist) oder das normale M Paket Lenkrad.Der 100Zeller KAT ist nicht legal eintragbar.
Was Allgemeines:
Wenn die Hochdruckpumpe und Schläuche ersetzt wurden, ist entweder was beim Tuning ziemlich in die Hose gegangen oder das Auto wurde ziemlich gequält.Ich würde eher nach nem unverbauten suchen, der 35i ist schon in Serie gut, maximal nen Markensportfahrwerk (KW&Bilstein etc.) ist nich schlecht, da haste dann auch kein Problem mit.