Hi liebes Forum,
Bin in meinem Keller auf ne originale Chromblende fürn Auspuff gestoßen.
Falls jemand Interesse hat:
https://www.kleinanzeigen.de/s…10149/2655206721-223-3772?
Grüße
Hi liebes Forum,
Bin in meinem Keller auf ne originale Chromblende fürn Auspuff gestoßen.
Falls jemand Interesse hat:
https://www.kleinanzeigen.de/s…10149/2655206721-223-3772?
Grüße
Gleiches gilt für diesel? Im e92 nie probleme bei kaltstarts gehabt, jetzt beim neuen e93, wenn das auto draußen steht, sieht es so aus und fühlt es sich an, als würde er sich verschlucken in den ersten 10 sekunden. Batterie dank langer Standzeit beim Händler wirds wohl eher nicht sein?
Mir fiel letztes auch so ein merkwürdiges „mikro-ruckeln“ auf, wenn ich den Tempomat auf einer gewissen Geschwindigkeit eingestellt habe. Man siehts am Tacho nicht, aber man spürt, dass nicht gleichmäßig die Geschwindigkeit gehalten wird.
Kaltstart klingt nach Glühkerzen.
Steht irgendwas im Fehlerspeicher?
Zu dem anderen: Verkokung oder Falschluft oder Turbo oder AGR, auch hier die Frage: irgendwas im Fehlerspeicher?
Die nächste Verbindung ist meiner Erinnerung nach unter einer der Radschalenverkleidungen. Das Kabel geht da entlang der Aufhängung zur Seite. (Hab das Foto ausm Video bei YouTube)
Bau auf jeden Fall die Verkleidung ab und an sich solltest du durch runterdrücken des Stifts/Pins, der oben aus der Verkleidung kommt, die Tür verriegeln können, aber Bau vorher die Verkleidung ab, weil wenn der Stellmotor kaputt ist, kriegst du sie vielleicht nicht mehr auf
Bei meinem halten die vorderen Scheiben und Beläge jetzt mittlerweile seit mindestens 70.000km und da im Serviceheft nichts drinsteht und sie schon beim Kauf mit 150.000km ne Kante an der Außenseite hatten, glaube ich fast, dass es die ersten Scheiben auf dem Auto sind… die Hinteren mussten bei 150.000 neu kommen
Schau lieber, ob das Fahrzeug irgendwo rostet. Das ist bei entsprechender Ausdehnung viel teurer zu beheben als die anderen Sachen
Wenn die Lampen funktionieren, kann es sein, dass die Fehler von ner durchgebrannten Lampe stammen, die getauscht wurde.
Die anderen können von nem defekten ABS Ring/Sensor kommen, da gibts hier genügend Beiträge zu, wie der gewechselt wird etc.
Laut Bosch sollten es beim E92 auch die A452S für die VFL sein, die A072S sind für E90/91 gedacht, aber da hat zumindest bei mir die letzte Bestellung nicht mehr unter die Kappe gepasst, der Anschluss am Wischer ist zu dick
Die ist bei mir gerade auch an, weil der Abgasgegendrucksensor durch ist…
Jupp, das war bei meiner hinteren Tür auch, die lies sich zu aber nicht aufschließen. Hab dann nen gebrauchtes originales Schloss bei eBay von nem Schlachter gekauft, seitdem funktioniert alles wieder.
Vielleicht hängt das zusammen, das irgendwas im Schloss gebrochen ist und den Zylinder blockiert. Es ist aber schon der Schlüssel vom Auto, oder?